KM2 von Kirchberg gewinnt Schlager in Waidring

planetwin365.at präsentiert: Ultimatives Gigantentreffen in der 2. Klasse Ost.Tabellenführer Kirchberg 1b war beim SK Raika Waidring zu Gast und hätte mit einem Dreier viel Luft an der Spitze sorgen können. Waidring, mit dem Heimvorteil im Rücken, hätte ein voller Erfolg die Tabellenführung gebracht. Eingetreten ist Variante eins – Kirchberg gewinnt mit 1:0 und setzt sich um vier Punkte ab.

 

 

200 Fans und Zuschauer sehen starken Beginn von Waidring

Waidring die wesentlich aktivere Mannschaft, die Gäste eher defensiv, aber in der Verteidigung höchst konzentriert. Die Abseitsfalle wird aufgestellt und schnappt auch zu. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit kommen die Gäste auch gefährlich vor das Tor der Hausherren – zur Pause bleibt es aber beim 0:0. Perfekter Auftakt der zweiten Hälfte für die Gäste. Dominic Aschaber gelingt der Führungstreffer. Kirchberg versucht noch kompakter in der Defensive zu stehen, Waidring wirft alles nach vorn. Sehr routiniert bringen die Gäste den Erfolg über die Zeit. Hektik im Finish – einige gelbe Karten. Sebastian Josic kassiert in der 80. Minute die zweite, den numerischen Vorteil kann Waidring aber in Folge nicht nützen. Eine kleine Vorentscheidung puncto Titel ist wohl gefallen – vier Punkte Vorsprung auf Waidring für die KM2 von Kirchberg.

 

Stefan Fuchs, Trainer SC Kirchberg 1b: „Waidring hat vor allem mit hohen und weiten Bällen agiert, einmal davon landete der Ball im Tor, aber jeweils nicht regulär wegen Abseitsstellung. Wir sind sehr gut gestanden und konnten knapp gewinnen. Eine sehr gute und kompakte Mannschaftsleistung!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.