KM2 von Thiersee weiter ohne Punkt – Niederlage in Kundl

planetwin365.at präsentiert: Eine richtungsweisende Partie vor den eigenen Fans gab es in der dritten Runde der 2. Klasse Ost für das Team des SC Holz Pfeifer Kundl 1b. Nach einem Remis und einer Niederlage heit es gegen den SV Thiersee 1b punkten um nicht am Tabellenende hängen zu bleiben. Das Spiel ist dann eine recht klare Sache für die Heimelf – Kundl gewinnt mit 3:1. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Späte Führung

Auf den ersten Treffer muss man im Achenstadion lange warten – das ist in der laufenden Saison in den 2. Klassen recht ungewöhnlich. Knapp vor der Puase gelingt dann den bestimmenden Hausherren durch Clemens Kogler doch noch die Führung. Ein starker Ball in die Spitze ist Ausgangspunkt für den zweiten Treffer in der 60. Minute – Belmin Majetic macht das 2:0. Kurz darauf nach einem Eckball abermals Belmin Majetic – die Sache ist gelaufen. Ehrentreffer für die Gäste durch Thomas Juffinger aus einem Strafstoß.

 

Thomas Fleischhacker, Trainer SC Holz Pfeifer Kundl 1b: „Wir haben das Spiel eigentlich immer unter Kontrolle gehabt. Das erste Tor ist aber ganz spät in der ersten Hälfte gefallen, es gab aber aus meiner Sicht keine Phase in der unser Dreier gefährdet war.“

 

Kantersiege

Ergebnisse knapp am zweistelligen Bereich sind in der laufenden Saison in den 2. Klassen keine Seltenheit mehr. Auch in dieser Runde gab es in der 2. Klasse Ost zwei 8:0. Bad Häring gewann mit diesem Ergebnis gegen Ebbs 1b und auch Leader Wörgl setzt sich mit 8:0 gegen Bruckhäusl durch. St. Johann und Schwoich trennen sich 1:1, damit nur mehr zwei Teams ohne Punkteverlust: die KM2 von Wörgl und Fieberbrunn.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.