Fieberbrunn II hält mit Sieg über Ebbs II Kontakt zur Spitze

planetwin365.at präsentiert: In der 2. Klasse Ost geht es im oberen Tabellenbereich wieder sehr eng zu. Grund ist das 0:0 von Leader Wörgl in St. Johann, der die Verfolger wieder aufrücken ließ. Waidring hat die Chance mit einem 3:1 gegen Bad Häring voll genützt, Schwoich II und Brixen II haben sich 1:1 getrennt. Der SK Fieberbrunn 1b hat den Anschluss wieder geschafft – ein 3:2 Erfolg beim SK Ebbs 1b. Jetzt Trainingslager buchen!

 

1:1 zur Halbzeit

Die erste Hälfte der Partie zwischen Ebbs und Fieberbrunn kann man in drei Phasen aufteilen. Zunächst ein schwacher Beginn der Gäste, dann läuft es wieder wesentlich besser. Gegen Ende der ersten Halbzeit hat Fieberbrunn einige Möglichkeiten um mit einer Führung in die Pause zu gehen. Es bleibt aber beim 1:1 durch Tore von Manuel Schwaiger in der 17. Minute für Ebbs und durch Ronny Waltl in der 23. Minute für die Gäste. Fieberbrunn setzt die dominante Spielweise auch in Hälfte zwei fort – 2:1 durch Rene Danzl in der 57. Minute. Mit dem 3:1 scheint alles gelaufen zu sein – in Minute 80 trifft Markus Trixl. Faktisch im Gegenstoß hält aber Florian Glarcher mit dem 2:3 die Heimelf im Spiel. Ebbs setzt alles auf eine Karte, das 3:3 gelingt aber nicht mehr. Fieberbrunn bleibt dran – aktuell vier Punkte hinter Leader Wörgl II.

 

Marcel Müllauer, Trainer SK Fieberbrunn II: „Leider haben wir die Anfangsphase der Partie verschlafen. Ebbs war die ersten zwanzig Minuten die bessere Mannschaft, dann lief es bei uns besser. Der Ausgleich war verdient, wir hatten noch einige Möglichkeiten auf den Führungstreffer vor der Pause. Der Goalie von Ebbs hat ausgezeichnet agiert, am Ende haben wir aber doch verdient gewonnen. Der Anschlusstreffer zum 2:3 von Ebbs war meiner Meinung nach stark abseitsverdächtig“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.