Die jungen wilden um Harry Vcelar tun es wieder – Bad Häring bezwingt Waidring

In der 2. Klasse Ost gab e sin der 21. Runde eine extrem faire und erstklassige Partie zwischen dem FC B&W Glasbau Bad Häring und dem SK Raiba Intersport Waidring zu sehen. Nach einem Duell auf Augenhöhe konnte Bad Häring als 2:1 Sieger vom Platz gehen.

 

1:1 zur Pause

Hakan Noyan, Co-Trainer FC B&W Glasbau Bad Häring: „Im Schlagerspiel zweier Kampfmannschaften in der 2. Klasse Ost konnte sich FC B+W Glasbau Bad Häring mit 2:1 gegen Waidring durchsetzen. Überaus flott und mit sehr viel Engagement beider Mannschaften wurde das Spiel angepfiffen. Nach erstem Vorfühlen und einem schönen Spielzug konnte sich Harald Vcelar auf der linken Seite durchsetzen und mit einem satten Schuss bereits in der 6. Minute das 1:0 für Bad Häring erzielen. Wir verstanden es jedoch nicht mit der 1:0 Führung die dicke Luft aus dem Spiel rauszunehmen. So kam Waidring immer besser ins Spiel und ihr Spielmacher Manuel Köck verstand es immer besser seine Vorderleute gefährlich einzubringen. In der 23 Minute war es schließlich soweit. Aus einer wirren Situation im 16’er von Bad Häring konnte Michael Winkler den Ausgleich erzielen. Die folgenden zwanzig Minuten waren ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften. Somit ging es mit einem verdienten 1:1 in die Pause.“

Keine einzige gelbe Karte

Hakan Noyan: „Bad Häring kam wesentlich besser und mit einem starken Willen aus der Kabine. Ein schöner Querpass auf den jungen Daniel Egger und sein beherzter Schuss brachte FC B+W Glasbau Bad Häring in der 48. Minute verdient zur 2:1 Führung. Ein schöner Spielzug nach dem anderen, eine Torchance nach dem anderen waren die Folge - ohne jedoch die Vorentscheidung für FC B+W Glasbau Bad Häring herbeizuführen. Waidring hält dagegen und kam seinerseits zu iChancen. Ein tolles und unterhaltsames Spiel entstand, mit dem besseren Ende für FC B+W Glasbau Bad Häring. Über weiten Strecken ein tolles und faires Spiel mit sehr viel Erfahrungswert für unsere jungen Spieler. Keine Karten im Spiel unterstreichen den Fair Play Gedanken beider Mannschaften!“

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Tirol

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter