2. Klasse Ost: Vorschau Runde 10

altEin Spitzenduell und zwei extrem heiße Spiele zwischen Verfolgern der Tabellenspitze hat die zehnte Runde der 2. Klasse Ost zu bieten. Die Nummer eins der Liga, Kitzbühel 1b, trifft auf den Tabellendritten Waidring. Achenkirch und Wörgl 1b duellieren sich um wichtige Punkte im Verfolgerfeld. Ebenso treten die jungen Kicker von Kundl und Jenbach gegeneinander an. Die Verfolger könnten vom Duell an der Spitze profitieren, die Tabelle könnte nach der zehnten Runde schon ganz anders ausschauen.

Fr, 04.10.2013, 19:00 Uhr

FC Kitzbühel 1b - SK Waidring

Live-Ticker

FC Kitzbühel 1b SK Waidring

Mit einem echten Kracher wird die zehnte Runde der Meisterschaft eröffnet. Tabellenführer Kitzbühel 1b empfängt die Kicker von Waidring. Beide Mannschaften konnten das letzte Spiel gewinnen und haben mächtig Plätze in der Tabelle gutgemacht. Kitzbühel 1b siegte in Brixlegg mit 2:1 und eroberte die Tabellenspitze, Waidring gewann das Heimspiel gegen Jenbach 1b mit 2:0 und kletterte um drei Plätze auf den dritten Tabellenrang. Eine absolut ausgeglichene Partie ist zu erwarten.

Sa, 05.10.2013, 14:00 Uhr

SK St..Johann 1b - SPG Brixlegg/Rattenberg Reserve

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK St..Johann 1b SPG Brixlegg/Rattenberg Reserve

St. Johann 1b feierte in der letzten Runde einen ausgiebigen 6:0 Erfolg in Bruckhäusl und ist auch in der Partie gegen Brixlegg Favorit. Brixlegg/Rattenberg 1b ist in der letzten Runde dem neuen Tabellenführer Kitzbühel 1b zuhause mit 1:2 unterlegen.

Sa, 05.10.2013, 14:15 Uhr

SC Kirchberg 1b - SK Ebbs 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kirchberg 1b SK Ebbs 1b

Das Team des SK Ebbs 1b wird es sehr schwer haben in Kirchberg zu punkten. Kirchberg konnte zuletzt in Wörgl einen Punkt holen, aber auch Ebbs hat gegen Oberndorf einen Punkt geholt. Es war allerdings erst der erste in der laufenden Meisterschaft.

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

FC Oberndorf - FC Bruckhäusl Reserve

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Oberndorf FC Bruckhäusl Reserve

Die Kicker von Bruckhäusl 1b mussten im Heimspiel gegen St. Johann 1b eine heftige 0:6 Niederlage einstecken. Oberndorf hat in Ebbs einen Punkt geholt. Das macht die Heimelf zum Favoriten in diesem Match.

So, 06.10.2013, 15:00 Uhr

SV Achenkirch - SV Wörgl 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Achenkirch SV Wörgl 1b

Die zweite heiße Partie in der kommenden Runde. Achenkirch hat wie Kitzbühel 1b neunzehn Punkte am Konto, allerdings ist die Tordifferenz wesentlich schlechter. Wörgl 1b darf sich wohl kaum mehr Punkteverluste leisten wenn man noch zur Spitze der Liga aufschließen will. Die letzten Spiele der beiden Mannschaften waren unterschiedlich. Achenkirch erkämpfte sich in Bad Häring ein 1:1, Wörgl holte zuhause gegen Kirchberg ein 2:2.

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

FC Buch 1b - FC B&W Glasbau Bad Häring

Live-Ticker

FC Buch 1b FC B&W Glasbau Bad Häring

Auch Bad Häring kämpft um den Anschluss an die Tabellenspitze. Nur der erste Platz zählt in den 2. Klassen und Bad Häring fehlen auf den Leader drei Punkte. In Buch wird man sicherlich auf drei Punkte spielen, das direkte Duell zwischen Kitzbühel 1b und Waidring könnte helfen näher an Platz eins heranzukommen.

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

SC Kundl 1b - SK Jenbach Reserve

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kundl 1b SK Jenbach Reserve

Das dritte heiße Duell der Runde. Kundl und Jenbach haben noch absolut die Chance der Tabellenspitze näher zu kommen. Dazu muss aber ein Dreier her – ein Fight mit viel Engagement von beiden Mannschaften ist zu erwarten. Kundl hat allerdings den Vorteil ein Spiel weniger ausgetragen zu haben. Das Nachtragsspiel in Buch wird am 9. Oktober 2013 ausgetragen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten