Oberes Gericht trifft im Finish dreimal gegen die KM2 von Vils

planetwin365.at präsentiert: In der 2. Klasse West nahm die Partie zwischen der KM2 des FC Schretter Vils und der SPG Oberes Gericht in den letzten zehn Minuten eine radikale Wendung. Vils 1b führte bis zur 81. Minute mit 1:0, dann kippt das Spiel vollkommen und die SPG gewinnt noch mit 3:1. Der Trainer der KM2 von Vils, Thomas Ostheimer, schildert unseren Lesern die kompletten neunzig Minuten der Begegnung.

 

 

Verunsicherung im Finish bei der Heimelf

Thomas Ostheimer, Trainer FC Schretter Vils 1b: „Nach zwei Siegen in den beiden ersten Runden wollten wir auch diese Woche wieder alles daran setzen, drei Punkte nach Hause zu holen. In der ersten Halbzeit erarbeiteten wir uns leichte Vorteile gegenüber unserem starken Gegner Oberes Gericht und gingen in der 33. Minute durch Johannes (Joschi) Tröber verdient in Führung. Die zweite Hälfte verlief ausgeglichen und es waren Chancen auf beiden Seiten. Die Gegner kamen zu einigen Freistößen und Eckbällen, die jedoch von unserer Abwehr sehr gut entschärft wurden. Wir waren meist durch Konter sehr gefährlich. Doch nach einer vergebenen Großchance von unserem Team erzielte der Gegner nach einer verunglückten Abwehr unserer Hintermannschaft in der 81. Minute den etwas glücklichen Ausgleich durch Martin Messner. Durch diesen Treffer verunsichert, folgte nur eine Minute später die Führung für die SPG Oberes Gericht – Torschütze Alexander Federspiel. In der letzten Spielminute bekamen die Gegner noch einen Elfmeter und Nikolaj Gredler verwertete zum Endstand von 3:1 für Oberes Gericht.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.