Spaziergang für Volders und Schwaz 1b?

altDie Nachwuchsmeisterschaft im Zillertal – oder auch 2. Klasse Zillertal genannt – wickelt am Wochenende die achte Runde ab. Diesmal gibt es kein Spitzenduell – die führenden Mannschaften finden lösbare Aufgaben vor. Unterhaus.at hat sich deswegen das Spiel des Tabellenletzten Achenkirch als Spiel der Runde ausgesucht.

Der Tabellenführer Volders 1b hat Kolsass/Weer 1b zu Gast, Verfolger Schwaz 1b empfängt Uderns. Normalerweise dürfte sich also an der Tabellenspitze wenig tun. Volders und Schwaz konnten sich bereits recht deutlich vom restlichen Feld absetzen und werden sich wohl Meistertitel bzw. Aufstiegsplatz untereinander ausmachen.

Top-Spiel der Runde:

Samstag, 29.9.2012 14:45 Uhr FC Buch 1b - SV Achenkirch

altaltDer SV Achenkirch ist zwar Tabellenletzter, hat aber schon einen Sieg und ein Remis feiern können. In Buch wird es aber schwer Punkte zu machen, denn Buch 1b ist immerhin die viertbeste Heimelf der Liga. Jeder Punkt für Achenkirch wäre also eine Überraschung.

Roland Tonauer, Trainer SV Achenkirch:

„Leider haben wir einige Spieler die wir im Match in Buch nicht einsetzen können. Wir haben uns aber schon das Ziel gesetzt zumindest einen Punkt gegen Buch 1b zu machen."

 

Die weiteren Spiele der achten Runde:

Freitag, 28.9.2012 17:30 Uhr SC Kundl 1b - SVG Stumm 1b

Samstag, 29.9.2012 14:30 Uhr FC Volders 1b - SV Raika Kolsass/Weer 1b

Samstag, 29.9.2012 14:30 Uhr SK Hippach 1b - SK Jenbach 1b

Sonntag, 30.9.2012 17:00 Uhr SC Schwaz 1b - SVG Uderns

spielfrei: SV Opbacher Fügen 1b

 

 

Liebe Tiroler Fußballfans!

Unterhaus.at/Tirol ersucht um Unterstützung bei unserem Projekt, von möglichst jedem Spiel einen Liveticker anbieten zu können. Die Software ist sehr leicht zu bedienen – es stehen verschiedene Handy-Apps zur Verfügung, die das Eingeben der Live-Informationen zum Kinderspiel machen. Natürlich kann man auch mit jedem Laptop oder Notebook, eine Internetverbindung vorausgesetzt, unsere Tickersoftware benutzen. Hilf bitte mit, dieses Vorhaben umzusetzen. Eine genaue Anleitung gibt es hier. Alle Spiele, für die Liveticker geplant sind, werden auf der Startseite von unterhaus.at/tirol angezeigt.

Wenn jemand seine Kamera beim Spiel dabei hat – jeder Schnappschuss ist willkommen. Die Fotos werden in unseren Spielbericht eingebaut, die gelungensten finden Eingang in unseren Fotoslide auf der Startseite. Die Fotos bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - danke!


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Josef Krainer

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?