Torlawine zwischen Rum 1b und Sistrans 1b

Der Tabellenletzte der 2. Klasse Zillertal, SV Sistrans 1b, spielte im Rahmen der achten Runde der 2. Klasse Zillertal in Rum. Die Mannschaft des SK Rum 1b hat das Spiel ziemlich klar beherrscht und am Ende mit 6:3 gewonnen. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Attraktive Partie

Über hundert Zuschauer sehen von Beginn an ein sehr interessantes und flottes Spiel, die Heimelf hat meist das Kommando. Tobias Mitterberger von Rum hat einen besonders guten tag erwischt, er ist der beste Mann am Platz und eröffnet auch in der sechsten Minute den Torreigen. Acht Minuten später läuft das Spiel auch vom Ergebnis her in eine recht klare Richtung. Ismail Durusoy macht das 2:0 und Andreas Schramm mit seinem ersten Treffer das 3:0 in der 42. Minute. Sistrans holt vor der Pause noch ein Tor auf – Halbzeitstand 3:1 für Rum. In Hälfte zwei hätte es für die Gäste noch wesentlich bitterer kommen können. Rum bringt den Ball aber nicht immer im Tor unter. Tobias Mitterberger, Andreas Schramm und Stefan Höpperger treffen für Rum, Sistrans kann mit zwei weiteren Treffern das Ergebnis noch einigermaßen erträglich gestalten. Rum 1b gewinnt am Ende 6:3.

Robert Kogelbauer, Trainer SK Rum 1b: „Hochverdienter, eigentlich zu knapper Erfolg für meine Mannschaft, bei der der zweifache Torschütze Tobias Mitterberger überragte!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.