Deutliche Niederlage von Uderns in Volders

Eine ausgesprochen starke Leistung zeigte das Team des FC Volders 1b in der elften Runde der Meisterschaft der 2. Klasse Zillertal. Gegen den Tabellenzweiten Uderns sorgte der Führunsgtreffer für Volders für einen wahren Spielrausch und am Ende für einen sensationellen 5:0 Kantersieg. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 

Zunächst Duell auf Augenhöhe

In einer sehr ausgeglichenen ersten Hälfte gab es kein Tor zu sehen, nach dem Führungstreffer für Volders brachte aber ein Doppelschlag von Florian Kropf und dem grandios agierenden Sultan Goma Volders eindeutig auf die Siegerstraße. Mit einem Ausschluss schwächte sich Uderns zudem selbst. Manfred Buemberger, Trainer von Volders 1b zum Spiel: „Wir haben nicht besser oder schlechter gespielt wie in den vergangenen Partien. Auch gegen Absam waren wir ganz dicht dran, gegen Kolsass /Weer mussten wir in den Schlussminuten den Ausgleich hinnehmen, Uns hat einfach auch das Glück gefehlt und wenn du dann hinten dran bist dann kommst du nicht mehr so schnell raus. Uderns war der erwartet starke Gegner. Das Spiel war ausgeglichen. In der 2. Minute hatten wir durch eine Ecke einen Lattentreffer. Uderns hatte eine hundertprozentige Chance die unser Tormann vereitelte. Durch einen Freistoß gingen wir 1:0 in Führung und dann spielte meine Mannschaft befreit auf. Nach dem 3:0 wurde auch noch der Schlussmann von Uderns wegen Kritik vom Platz gestellt. Unsere Mannschaft spielt besser als die Tabelle es zeigt!“

 

Absam 1b verliert ebenfalls

Uderns hat mit der Niederlage gegen Volders 1b die Chance verpasst die Tabellenführung zu erobern. Im Spitzenspiel der Runde konnte Kolsass/Weer 1b das Team von Absam 1b mit 2:1 besiegen. Damit ist auch Kolsass/Weer wieder im Titelrennen – nur vier Punkte Rückstand auf Absam 1b.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.