Daniel Schwemmberger sagt der KM2 von Hippach adieu

planetwin365.at präsentiert: Unglaubliche zehn Jahre war Daniel Schwemmberger ein ganz zentraler Spieler des SK Hippach 1b. Nach dem letzten Spiel der Saison der 2. Klasse Zillertal wurde Daniel von der eigenen Mannschaft, aber auch von den Kickern des Gegners, Buch 1b, herzlichst verabschiedet. Vor der gemeinsamen Abschiedsfeier gab es übrigens auch ein Fußballspiel – dieses endete mit einem klaren 7:0 für den SK Hippach. Der Trainer des SK Hippach 1b, Mario Anfang, analysiert die Partie gegen Buch und die abgelaufene Saison seiner Mannschaft. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Klare Sache für Hippach

Mario Anfang, Trainer SK Hippach 1b: „Das letzte Spiel stand ganz im Zeichen vom Abschied unseres Kapitän Daniel Schwemmberger, der nach zehn Jahren KM 2 beim SK Hippach seine fußballerische Karriere beendet. Von der ersten Minute an zeigte mein Team vor einer super Zuschauerkulisse gegen den FC Buch, dass sie das Spiel für unseren Kapitän unbedingt gewinnen wollte. Bereits nach fünfzehn Minuten vergaben wir drei große Chancen. In der 19. Minute verwandelte dann unsere Nummer neun, Johannes Greif, zum 1:0. Bis dahin ließen wir die Gäste durch aggressives Angriffspressing nicht ins Spiel kommen. Nach einem Doppelpack von Cesar Javier Agramonte Freites gingen wir mit 3:0 in die Pause. Nach der Pause ging es in der gleichen Gangart weiter und meine Mannschaft feierte einen hochverdienten 7:0 Kantersieg gegen den FC Buch. Daniel Schwemmberger, Michael Rat und Johannes Greif erzielten die Tore in Halbzeit zwei. Pauschallob an die ganze Mannschaft. Nach dem Spiel feierten wir gemeinsam mit den Spielern des FC Buch den Abschied unseres Kapitän.“

Saison-Resümee

Mario Anfang: „Nach dem ich im Winter die KM 2 übernahm, war das Ziel im Frühjahr unsere U17 Spieler in die Mannschaft zu integrieren. Das ist uns hervorragend gelungen - letztes Spiel Altersdurchschnitt 19,1 Jahre. Auch wenn es die Tabelle nicht wiedergibt konnten wir uns spielerisch stark verbessern und im Frühjahr bekamen wir mit nur achtzehn Gegentreffer - die drittwenigsten Tore der Liga. Nur bei der Chancenverwertung müssen wir uns nächste Saison enorm steigern!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.