Drei schwere Verletzungen im Spiel zwischen Stans und Kundl II

Klare Worte vom Trainer des SC Holz Pfeifer Kundl II, Patrick Binder, nach drei schweren Verletzungen seiner Spieler in der sechsten Runde der 2. Klasse Zillertal. Da wird natürlich das Ergebnis zur Nebensache – 3:2 für Stans. Auch der Redaktion von Ligaportal.at Tirol bleibt nur den verletzten Spielern baldige Genesung zu wünschen.

 

Goalie von Kundl als Feldspieler!

Patrick Binder, Trainer SC Holz Pfeifer Kundl II: „Nach dem Nachtragsspiel am Dienstag gegen Uderns mussten wir aufgrund drei verletzter Spieler und zwei Erkrankungen sogar unseren Tormann als Feldspieler umfunktionieren. Wir fanden aber sehr gut ins Spiel und gingen durch ein Kopfballtor von Stefan Heel und einem Weitschuss von Dominik Haaser verdiente in Führung. Durch einen dummen Ausschluss in der 28. Minute mussten wir erneut umstellen und so wurde Stans gefährlicher.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel etwas ruppiger und forderte den ersten Verletzten. Matteo Klingler erlitt eine Bänderverletzung und dafür gab es nur gelb für Stans. Durch einen aus meiner Sicht fragwürdigen Elfmeter und dem Anschlusstreffer durch Fritz Amort für den Gegner wurde Stans noch offensiver. Nach einem Steilpass von Dominik Haaser auf Jakob Hoflacher wurde dieser gefoult und musste ebenfalls mit einem Bänderriss ausgewechselt werden. Gelb Für Stans! Drittes Foul an dem erst kurz zuvor eingewechselten Stefan Ebenbichler - ebenfalls Bänderriss – auch diesmal wurde der Spieler nur verwarnt! Dann bekam natürlich ich die gelbe Karte. Fritz Amort gelang der Ausgleich und in der 95. Minute Manuel Greiter sogar der Siegestreffer für Stans. Gratulation an Trainer Stadler und seiner Mannschaft. Kompliment aber auch an unsere Mannschaft und gute Besserung an die verletzten Spieler. Vielleicht kann ja der Herr Schiedsrichter diese Woche für einen Verletzten am Arbeitsplatz einspringen!“

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter