Coach von Aldrans nach Sieg in Oberlangkampfen: „Momentan agieren wir als Einheit!“

Der SV Aldrans konnte am Karsamstag in Oberlangkampfen – doch etwas überraschend – ganz klar mit 4:1 gewinnen. Jeder arbeitet und läuft für den anderen – das ist aus der Sicht vom Trainer Viktor Strele der Grund für den positiven Lauf. Für Oberlangkampfen war es in der Bezirksliga Ost eine bittere Niederlage – es fehlen nun bereits sechs Punkte auf die Top-2.

 

Schnelle Führung für die Heimelf

Oberlanglampfen startet perfekt in die Partie – bereits nach drei Minuten die Führung durch David Rieser. Aldrans reißt dann aber mit einem Doppelschlag in der 28. und 30. Minute das Ruder an sich. Nico Ritzinger und Lorenz Kranebitter bringen die Gäste in Führung. Mit 2:1 für Aldrans geht es in die Pause und Lorenz Kranebitter gelingt in der 70. Minute mit seinem Treffer zum 3:1 die Vorentscheidung. Sechs Minuten später macht es ihm Nico Ritzinger nach – auch er trifft zum zweiten mal und Aldrans gewinnt mit 4:1.

 

Viktor Strele, Trainer SV Aldrans: „Momentan läuft es bei meiner Mannschaft - jeder arbeitet und läuft für den anderen. Wir agieren als Einheit und das macht uns stark. Ein großes Lob an die ganze Mannschaft. Durch unseren Spielstil werden wir noch einige Mannschaften vor Probleme stellen. Ich habe immer gewusst, dass die Mannschaft besser ist als es die Herbstplatzierung ausgesagt hat!“

Weerberg und Vomp setzen sich weiter ab

Der fünfte Aufsteiger in den Klassen ist ja aktuell gestrichen – also muss man den Fokus darauf richten unter die Top2 zu kommen. Vomp und Weerberg haben in der Osterrunde ihre Position in diese Richtung untermauert. Weerberg gewinnt gegen Wörgl Ii mit 3:1 und Vomp siegt in Alpbach ebenfalls mit 3:1. Weerberg hat damit den dritten Platz mit sechs Zähler abgesichert. Neue Nummer drei ist Ried nach einem 1:1 in Wildschönau.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.