Inzing verteidigt in Steinach weiße Weste

planetwin365.at präsentiert: Die Mannschaften welche auch Mitte September in den laufenden Meisterschaften noch keinen Punkt verloren haben, werden immer rarer. Die SU Inzing hat es knapp geschafft – nach einer torlosen ersten Hälfte beim SC Steinach konnte man die Partie in der Beziksliga West doch noch mit 2:1 gewinnen. Es gab es drei Punkte – zum sechsten Mal in Folge. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Über 300 Zuschauer bejubeln Führungstreffer der Heimelf

In der ersten Hälfte ist ein recht ausgeglichenes Spiel zu sehen – Steinach versucht auf das Tempo zu drücken, längere, geglückte Kombinationen sind aber eher die Ausnahme. Mangelnden Einsatz kann man aber den beiden Mannschaften nicht vorwerfen – es wird ziemlich robust eingestiegen. Vor den Toren spielt sich relativ wenig ab und auch in Halbzeit zwei muss eine Standardsituation herhalten um den ersten Treffer am Sportplatz Steinach sehen zu können. Er fällt nicht für die Hausherren, sondern in der 50. Minute für die Gäste. Fabian Pöheim trifft in der 50. Minute zum 1.= für Inzing. Die Partie bleibt aber eng und wird noch spannender als ein Eigenfehler der Gäste der Heimelf den Ausgleich ermöglicht – Torschütze ist Lukas Peer in der 70. Minute. Ein Freistoß acht Minuten später bringt wieder die Gäste in Führung – Dzevad Music mit dem 2:1 für Inzing. Im Finish gibt es dann einige unschöne Szenen, der Schiedsrichter lässt fast zehn Minuten nachspielen. Am Sieg von Inzing ändert sich aber nichts mehr.

Hannes Brecher, Trainer SU Inzing: „Steinach hat schon sehr auf „kick and rush“ gesetzt und konnte so auch den Ausgleich erzielen. Ein ziemlich hart geführtes Spiel – von beiden Mannschaften. Nach dem Ausgleich ging aber ein Ruck durch unsere Mannschaft und wir konnten dann doch noch drei Punkte holen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.