Schiri der Partie Grinzens gegen Paznaun war nicht auf Ballhöhe

Mittelfeldduell in der 21. Runde der Bezirksliga West. Der FC Grinzens traf auf den FC Paznaun und ist zuhause mit 2:3 unterlegen. Starke Anfangsphase der Gäste, Grinzens gehört die zweite Hälfte, Nicht zufrieden war man mit der Leistung des Schiris, Paznaun holt mit einem 3:2 am Ende drei Punkte. Dramatisch der Kampf um Platz zwei. Nach Siegen von Landeck gegen Mieders, von Roppen/Karres gegen Navis und einem Remis von Steinach gegen die SPG Patsch/Ellbögen trennen vier Mannschaften zwei Punkte. Reichenau hat Platz eins mit einem 2:1 Erfolg gegen Oetz gefestigt.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Auf Ballhöhe

Himmet Erdogan, Trainer Fc Grinzens: „Wir haben die ersten zwanzig Minuten komplett verschlafen. Zurecht 0:2 in Rückstand durch zwei Treffer von Diminic Fritz in der ersten und 24. Minute. Gegner war in allen Bereichen besser und präsenter. Nach zwanzig Minuten ging es besser und wir verkürzten auf 1:2 durch Patrick Madersbacher in der 37. Minute. Nach der Pause hat meine Mannschaft ein komplett anderes Gesicht gezeigt – sehr bissig. Zweikampfstark spielten wir wirklich guten Fußball und wurden belohnt. Wir glichen nach einer schönen Kombination in der 62. Minute durch Simon Madersbacher aus. Nach dem Ausgleich ging es hin und her - wir hätten in Führung gehen können - durchaus mit 4:2. Aber am Schluss entschied der schlechteste Mann am Platz das Spiel. Ein Elfmeter in der 86 Minute für Paznaun - einfach Wahnsinn ohne Worte! Unabhängig vom Ergebnis - ein Spiel aus dem Mittelkreis neunzig Minuten zu leiten funktioniert selbst beim Nachwuchs nicht mehr. Fehlentscheidungen auf beiden Seiten! Beste Aussage von einem ehemaligen Mitspieler von mir: Schiri, du musst laufen um auf Ballhöhe zu sein!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.