Frauen Landesliga Ost

Savanna Schoner, Wildschönau, mit Traumtor gegen Vomp

planetwin365.at präsentiert: Ultimatives Spitzenduell in der Frauen Landesliga Ost zwischen dem FC Raiffeisen Wildschönau und dem FC Vomp. In einer rassigen und spannenden Partie konnte am Ende Wildschönau drei Punkte erobern. Mit dem 3:2 von Wildschönau gegen Vomp halten nun drei Mannschaften bei zwölf Punkten. Vomp als Tabellenführer hat allerdings ein Spiel mehr ausgetragen als Wildschönau und Oberlangkampfen. Für unsere Leser analysiert das Trainerteam von Wildschönau, Peter Kleemann und Didi Frühauf, die Partie. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Dramatisches Duell auf Augenhöhe

Peter Klemmann: „Es war ein guter Start für uns ins Topspiel der Liga. In der fünften Minute konnte Savanna Schoner einen Eckball zum 1:0 einköpfen. Durch die frühe Führung haben sich für uns Räume ergeben und es konnten weitere gute Chancen heraus gespielt werden. Zu Beginn der zweiten Hälfte nutzte Stefanie Jäger eine Unaufmerksamkeit in der Verteidigung und sie glich zum 1:1 aus. In der 54. Minute gelang Savanna Schoner durch einen wunderschön direkt verwandelten Freistoß das 2:1, es war eine intensive und weiterhin offene Partie. Nach dem 2:2, wiederum durch Stefanie Jäger erzielt, bewies unsere Elf starke Moral und den Willen dieses Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Es ergaben sich mehrere sehr gute Tormöglichkeiten, die aber ungenutzt blieben. In der 83. Minute konnte dann Theresa Raich eine Hereingabe von Savanna Schoner verwerten und den Ball zum, aus meiner Sicht, verdienten 3:2 im Tor unterbringen. Somit haben wir uns am Ende doch noch für eine kämpferisch und spielerisch starke Leistung belohnt!“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.