Landesligist SPG Hopfgarten/Itter kommt in Schwung

altaltGebietsligist SV Langkampfen testete am 20.2.2013 gegen den Tiroler Landesligisten SPG Hopfgarten/Itter. Es sind die Gehversuche des Landesligisten in puncto Spielpraxis, die Landesligisten sind in der Vorbereitung schon etwas weiter. Dieser Umstand war auch in diesem Spiel offensichtlich. Hopfgarten/Itter gewann, nach gutem Start von Langkampfen, mit 4:0.

 

Landesligist ist die bessere Mannschaft

Hopfgarten/Itter bereitet sich höchst konzentriert auf die Fortsetzung der laufenden Meisterschaft vor. Vier Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze der Tiroler Landesliga Ost sind nicht sonderlich beruhigend. Die Kicker von Hopfgarten/Itter präsentieren sich in diesem Testmatch in guter Spiellaune. Zunächst kann zwar Hopfgarten durchaus mithalten, dann setzt sich aber die spielerische Klasse des Gegners gepaart mit größerer Spielpraxis 2013 deutlich durch.

 

Peter Schnellrieder, Trainer SV Langkampfen: „Bescheiden die Leistung meiner Mannschaft, man muss aber berücksichtigen, dass wir noch nicht viel Spielpraxis haben. In den ersten zwanzig Minuten sind wir gut aufgetreten, dann kam aber Hopfgarten immer besser ins Spiel und hat klar gewonnen."

 

Testspiel-Kalender

 

von Redaktion

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?