Vier Tore in zehn Minuten – Navis holt Dreier gegen Sölden

planetwin365.at präsentiert: Extrem dramatisch gestaltet sich der Abstiegskampf in der Bezirksliga West. Sölden hat zwar keine reale Chance mehr den Klassenerhalt doch noch zu schaffen, für den SV Navis war aber das Nachtragsspiel der 16. Runde von enormer Bedeutung. Mit einem Dreier hätte Navis sich vom Tabellenende etwas absetzen können. Dieser Dreier ist auch gelungen, obwohl die SPG Sölden in Führung gehen konnte. Am Ende konnte aber Navis mit 4:2 gewinnen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

Remis zur Pause

Die SPG Sölden kann am Sportplatz Navis in Führung gehen. Marcel Maier trifft in der 20. Minute zum 1:0. Navis antwortet aber sofort. Ein guter Angriff über die linke Seite und Florian Moser gleicht zehn Minuten später aus. Mit 1:1 geht es in die Pause. Sieben Minute nach der Pause ein Eckball für Navis und Philipp Spörr kann zum 2:1 erhöhen. Acht Minuten später kann Hannes Lechleitner auf 3:1 stellen, im Gegenstoß ein herzhafter Schuss vom 16er von Lukas Klotz zum 3:2. Es bleibt aber nur kurz eng – zwei Minuten später trifft Florian Moser zum 4:2. Drei Punkte die für Navis im Kampf gegen den Abstieg Gold wert sein könnten.

 

Florian Spörr, Trainer SV Navis: „Ein ganz wichtiger und aus meiner Sicht verdienter Erfolg. Ein Lob der ganzen Mannschaft und speziell unserem Goalie, der heute glänzend agiert hat.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.