Gebietsliga West: Vorschau Runde 20

Das absolute Spitzenspiel der kommenden Runde der Gebietsliga West geht in Inzing über die Bühne. Die aktuell besten Mannschaften der Rückrunde, die SU Inzing und Oberhofen treffen aufeinander. Seefeld und Prutz/Serfaus mussten in der letzten Runde Niederlagen hinnehmen und stehen gegen Haiming und Pitztal unter Druck. Ob sich der Aufwärtstrend von Veldidena fortsetzen wird entscheidet sich im Heimspiel gegen Rietz. Auch im Tabellenkeller gibt es ein enorm wichtiges Match – Hall 1b empfängt Alpbach.

Fr, 09.05.2014, 19:30 Uhr

Seefelder Plateau - SV Haiming

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Seefelder Plateau SV Haiming

Für den SK Seefeld wurde es wieder sehr eng an der Tabellenspitze. In der nächsten Partie muss man aber wieder zuhause antreten und vor den eigenen Fans tut sich Seefeld wesentlich schwerer als in der Fremde. Die Kicker aus Haiming haben in der letzten Runde das Heimspiel gegen Inzing 1:5 verloren. Natürlich wird man alles versuchen diese Schlappe möglichst schnell vergessen zu machen, Seefeld steht aber unter Druck. Ein Dreier muss her um die Tabellenführung zu verteidigen.

Fr, 09.05.2014, 20:00 Uhr

SPG Roppen/Karres - SV Längenfeld

Live-Ticker

SPG Roppen/Karres SV Längenfeld

Roppen/Karres hat in der letzten Runde die rote Laterne überreicht bekommen und trifft nun auf Längenfeld. Ein Team das sicherlich in Reichweite ist und es werden im Kampf gegen den Abstieg Punkte gefordert sein. Rietz dürfte in der Rückrunde so stark sein, dass man nichts mehr mit der Abstiegsfrage zu tun haben wird. Gegen Längenfeld wird die Heimelf aber schwer einen Dreier machen können.

Sa, 10.05.2014, 17:30 Uhr

SV Hall 1b - FC Wacker Alpbach

Live-Ticker

SV Hall 1b FC Wacker Alpbach

Ein Kellerduell in dem es natürlich für Hall 1b enorm wichtig wäre einen Dreier anzuschreiben. Zumal ist es für Hall ein Heimspiel und Alpbach hat bereits drei Punkte mehr am Konto. Eine Niederlage von Hall 1b würde die Lage im Keller erheblich verfinstern.

Sa, 10.05.2014, 17:30 Uhr

FC Veldidena Innsbruck - SK Rietz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Veldidena Innsbruck SK Rietz

Veldidena ist weiterhin im Aufwind – die Gäste aus Rietz sind aber nicht zu unterschätzen. Der Tabellenletzte der Hinrunde liegt in der Rückrundentabelle auf Platz neun und hat bereits sieben Punkte gesammelt. Veldidena ist aber trotzdem klarer Favorit – die grüne Zone der Tabelle lockt!

Sa, 10.05.2014, 18:30 Uhr

SU Inzing - FC Oberhofen

Live-Ticker

SU Inzing FC Oberhofen

Zwei siegreiche Mannschaften der letzten Runde treffen in Inzing aufeinander. Inzing ist die Nummer eins der Rückrunde, Oberhofen die Nummer zwei. Aktuell also das absolute Spitzenspiel der Liga und Inzing wird natürlich alles versuchen um Platz zwei zu verteidigen. Ein Duell auf Augenhöhe das auf den weiteren Verlauf der Meisterschaft große Auswirkungen haben könnte.

Sa, 10.05.2014, 18:30 Uhr

SV Umhausen - SV Landeck

Live-Ticker

SV Umhausen SV Landeck

Umhausen liegt drei Punkte hinter Platz, hat aber in der letzten Runde doch ziemlich überraschend bei den starken Rietzern knapp mit 0:1 verloren. Landeck hat eine positive Sensation geliefert und den Tabellenführer Seefeld mit 4:1 geschlagen. Eine brisante Partie in der es für Umhausen um den Anschluss an die Tabellenspitze geht – es zählt nur ein Dreier.

So, 11.05.2014, 17:30 Uhr

SPG Prutz/Serfaus - SPG Pitztal

Live-Ticker

SPG Prutz/Serfaus SPG Pitztal

Die SPG Prutz/Serfaus hat in der letzten Runde überraschend in Längenfeld verloren – das hat in der Tabelle aber nicht sehr viel Boden gekostet da auch Seefeld verloren hat. Prutz/Serfaus ist weiter voll im Rennen um Titel und Aufstieg und wird gegen Pitztal als Favorit auflaufen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten