Brixen gleicht in letzter Sekunde gegen Bruckhäusl aus!

Duell im unteren Mittelfeld der Tabelle in der 22. Runde der Landesliga Ost. Der SV Brixen empfing den FC Bruckhäusl und lag bis kurz vor Schluss 1:2 hinten. Dann aber doch noch der Ausgleich für Brixen. An der Tabellenspitze gibt es einen unglaublich spannenden Dreikampf um Titel und Aufstieg!

 

Sieg in der Nachspielzeit verschenkt!

Ing. Stefan Gruber, Trainer FC Bruckhäusl: „Wieder ein solider Auftritt des FC Bruckhäusl. 1:0 für Brixen durch einen Elfer – Stefan Bucher hat verwandelt. Uns ist dann der Ausgleich zum 1:1 durch Thomas Feiersinger in der 32. Minute gelungen. Wir hatten dann das Spiel im Griff, dreimal haben wir leider nur Alu getroffen und noch ein paar Sitzer vergeben. In der 78. Minute hat es dann geklappt – 2:1 für mein Team durch Marcel Geiger! Ausgleich in letzter Sekunde von Brixen durch Philipp Schmidt. Fazit: gutes Spiel meiner Mannschaft, Chancenauswertung mangelhaft, den Sieg verschenkt in Nachspielzeit einfach nicht clever verhalten!“

Die Karten von Mayrhofen, Fügen und Ebbs

Den ersten Knackpunkt gibt es bereits am kommenden Mittwoch, dem 22. Mai 2019. Der SK Ebbs empfängt den SV Fügen – Ankick ist um 18:30 Uhr. Der Sieger hat drei Punkte Vorsprung auf die Konkurrenten, bei einem Remis liegt Ebbs und Fügen einen Punkt vor Mayrhofen. Das Restprogramm von Mayrhofen: Angerberg zuhause, Walchsee auswärts, Buch zuhause, Bruckhäusl auswärts. Restprogramm von Fügen: Schwoich auswärts, Kolsass/Weer zuhause, Bruckhäusl auswärts, St. Ulrich auswärts. Restprogramm Ebbs: Walchsee zuhause, Buch auswärts, Stumm zuhause, Schwoich zuhause. Fügen spielt dreimal auswärts, Ebbs dreimal zuhause. Mayrhofen hat wohl der Papierform nach das etwas leichtere Programm. Eigentlich wiegen dabei die Heimvorteile von Ebbs am schwersten – aber der Ball ist rund!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.