Landesliga West 16/17: Expertentipp Runde 9

planetwin365.at präsentiert: Richtungsweisende Partie für den SV Oberperfuss in der kommenden Runde der Landesliga West - in Axams wird bereits am Freitag gespielt. Der Trainer von Oberperfuss, Michael Messer und Obmann Peter Abfalterer haben die sieben Spiele ausführlich für unsere Leser analysiert. Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Fr, 07.10.2016, 18:30 Uhr

SPG Axams/Grinzens - SV Oberperfuss

SPG Axams/GrinzensSV Oberperfuss

"Unsere Formkurve zeigt nach oben und wir werden von Spiel zu Spiel besser. Die Derby Atmosphäre wird uns zusätzlich pushen. Peter Abfalterer: 1:2 Ein Derby ist immer etwas Besonderes und hat seine eigenen Gesetze. Unsere Jungs sind gut drauf, trotz der Heimniederlage gegen Mils/Schönwies. Daher glaube ich, dass wir mit aggressivem Pressing und schnellem Kombinationsspiel einen knappen Sieg einfahren werden."

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

SC Mils 05 - SPG Pitztal

SC Mils 05SPG Pitztal

"Mils ist seit Wochen stark und wird zu Hause nichts anbrennen lassen. Peter Abfalterer: 4:1 Mils kommt immer besser in Schwung und ich glaube nicht, dass die SPG Pitztal der Offensivpower von Mils 05 gewachsen ist."

Sa, 08.10.2016, 16:30 Uhr

FC Oberhofen - FC Koch Türen Natters

FC OberhofenFC Koch Türen Natters

"Eine offene Partie - Natters verspricht immer viele Tore, sowohl vorne als auch hinten. Peter Abfalterer: 3:1 Das Aufsteigerduell wird spannend, aber der Lauf des FC Natters wird kurzfristig vom FC Fritz Oberhofen empfindlich gestört. Die Neuerwerbung Christian Bucher, der im Sommer vom SV Oberperfuss nach Oberhofen gewechselt ist, wird seine Torgefährlichkeit wieder unter Beweis stellen."

Sa, 08.10.2016, 16:30 Uhr

FG Schönwies/Mils - SV Thaur

FG Schönwies/MilsSV Thaur

"Klare Sache für Schönwies. Die Mannschaft ist extrem reif und ausgeglichen. Thaur wird auf dem Weg zum Titel kein Stolperstein sein. Peter Abfalterer: 5:0 Schönwies/Mils ist für mich in der LLW der Titelkandidat Nummer eins. Die Oberländer konnten nach dem Abstieg den Kader zusammenhalten und stellen ein zu starkes Team für den Tabellenletzten Thaur."

Sa, 08.10.2016, 18:00 Uhr

SV basecamp Matrei - SV Zams

SV basecamp MatreiSV Zams

"Zams ist heuer deutlich stärker und wird auch in Matrei gewinnen. Peter Abfalterer: 1:1 Matrei wurde bis jetzt unter Wert geschlagen, zu mehr als einen Punkt wird es gegen den Tabellendritten zu Hause aber nicht reichen."

Sa, 08.10.2016, 18:30 Uhr

SV Reutte - Seefelder Plateau

SV ReutteSeefelder Plateau

"Das spielerisch sehr starke Reutte wird zu Hause die Punkte einfahren. Peter Abfalterer: 2:0 Bei den heimstarken Außerfernern wird die lange Anreise über den Fernpass für die Seefelder umsonst sein."

So, 09.10.2016, 16:30 Uhr

SPG Prutz/Serfaus - SV Absam

SPG Prutz/SerfausSV Absam

"Absam muss nach drei Niederlagen in Folge wieder punkten. Wird eine Enge Kiste, Absam wird aber aufgrund der starken Einzelspieler die Oberhand behalten. Peter Abfalterer: 2:4 Absam schießt sich den Frust der letzten Wochen von der Seele."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter