Haller Löwen gewinnen enge Partie gegen Zirl [Video]

Der SV Hall schließt weiter zum Tabellenmittelfeld auf – in der achten Runde der Regionalliga Tirol gab es einen knappen und umkämpften 1:0 Erfolg gegen ein gut auftretendes Team des FC Zirl. Hall gewinnt durch einen späten Treffer mit 1:0, in den letzten Minuten hitzige Szenen und zwei Ausschlüsse für Zirl in einer ansonsten sehr fair geführten Partie.

 

Enges Spiel – Sieg für Hall im Finish

Akif Güclü, Trainer SV Hall: „Es war ein hart erarbeiteter und wichtiger Sieg gegen Zirl. Wir wussten, dass es nicht einfach wird, da Zirl unbedingt den Turn-Around gegen uns machen wollte. Erste Halbzeit waren wir überlegen, hatten auch Möglichkeiten zur Führung. Defensiv haben wir nichts zugelassen. Zweite Halbzeit war es ausgeglichener mit kleineren Torchancen für beide Seiten. In der 80. Minute haben wir einen Fehler im Spielaufbau von Zirl klug ausgenutzt und sind mit einem schönen platzierten Schuss von Yuto Nishida 1:0 in Führung gegangen. Zum Schluss hätten wir in einer Aktion den Sack zumachen können, aber leider vergeben. Dann hatten wir viel Glück bei einer guten Chance von Zirl, der Ball geht knapp am Tor vorbei. Wir nehmen die drei wichtigen Punkte gerne mit - gegen eine gute Mannschaft.“

Tor SV Hall 79

Mehr Videos von SV Hall

Gelb-rot und glatt rot für Zirl in Finish

Akif Güclü: „Die Jungs haben sehr diszipliniert gespielt. Unglaublicher Einsatz und Laufbereitschaft im Kollektiv – das ist die Basis für den Erfolg. Die letzten fünf Minuten waren leider unnötig - da sind die Emotionen nach einem Foulspiel hoch gegangen. Ohne irgendwelche Anschuldigungen zu erheben waren - meiner Meinung nach - alle dran beteiligt. Hoffe, dass es nicht mehr vorkommt. Ansonsten war auf der Haller Lend eine tolle Stimmung – und das wünschen wir uns immer!“

Beste Spieler: Daniel Marasek (MF) und Yuto Nishida (M) vom SV Hall

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.