Christian Eder, FC Kitzbühel – Karrierepause

altWenn der FC Kitzbühel Richtung Tabellenspitze  der UPC Tirol Liga blickt, sind es nach den Herbstrunden zehn Punkte Rückstand. Transferangelegenheiten dürften schon zum Großteil über die Bühne gegangen sein, nun startet die Vorbereitung. Unterhaus.at hat sich mit dem Trainer des FC Kitzbühel, Alexander Markl, über die aktuelle Situation unterhalten.

 

Alexander Deutschmann rückt auf, Christian Eder setzt aus

Für Alexander Markl sind die wesentlichen Weichenstellungen für das Frühjahr bereist erfolgt. Markl: „Christian Eder hat uns mitgeteilt, dass er aussetzen wird – er legt sozusagen eine Karrierepause ein. Wie geplant wird Alexander Deutschmann mit der Kampfmannschaft mittrainiere und es freut uns besonders, dass Jürgen Kratzmayr des Trainerteam als zusätzlicher Co-Trainer unterstützt."

Zwei schwere Gegner zum Auftakt

Bereits in der ersten Runde wartet auf die Kitzbühler Spieler und Fans ein Schlagerspiel. Am 23.3.2013 muss man in Kirchbichl antreten. Dann folgt ein Heimspiel gegen Kundl bevor man auswärts in Hall antreten muss. Ein rechts schwieriger Start in das Frühjahr für die Kitzbühler Kicker.

 

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.