Sieben Treffer zwischen Völs und dem Sportverein Innsbruck

Die Tirol Liga gönnt sich keine Atempause – bereits am Dienstag geht es wieder weiter. Der Sportverein Innsbruck empfängt am 30.4.19 um 19:30 Uhr Natters und kann diese Partie mit einem Erfolgserbnis im Rucksack in Angriff nehmen. Der SV Völs konnte am Samstag mit 5:2 bezwungen werden. Aber es war eine eher enge Kiste – Völs hat sehr gut dagegen gehalten, kommt aber langsam in Gefahr die rote Laterne der Liga übernehmen zu müssen. Am Dienstag um 19 Uhr in Hall werden die Trauben wohl zu hoch hängen um Punkte zu sammeln. 

 

Völs egalisiert 0:2 – der SVI geht postwendend wieder in Führung

Der SVI dominiert die Partie in den ersten Minuten und kann auch in Minute zwanzig durch einen Pass über dreißig Meter auf Misel Kalinovic in Führung gehen – er bezwingt den Goalie der Heimelf zum 1:0. Diese Führung gibt dem SVI Auftrieb und es scheint so als ob man das Spiel nicht mehr aus der Hand gibt. Nach dem 2:0 nach einer Flanke durch Marian Mair in der 43. Minute scheint der SVI sicher auf der Siegerstraße unterwegs zu sein. Völs hält aber zu Beginn der zweiten Hälfte dagegen und der Motor des SVI gerät ins Stottern. Der dritte Treffer gelingt nicht und Völs dreht auf. 1:2 in der 59. Minute durch Valentin Petrov und zehn Minuten später gar das 2:2. Aber nur kurz darauf wohl der Knackpunkt der Partie – ein perfekter Pass in die Tiefe von den Gästen und Michael Simic mit der schnellen, neuerlichen Führung für den SVI. In Minute 77 ein schnell abgespielter Standard vom SVI – 4:2 durch Lukas Steinbacher. Ein Lochpass in der Nachspielzeit bringt Völs sogar noch den fünften Gegentreffer ein – Lucas Peintner sorgt am Ende für einen klaren 5:2 Erfolg des SVI in Völs.

 

Bester Spieler: Michael Simic (SVI)

 

Markus Seelaus, Trainer Sportverein Innsbruck: „Nach gutem Beginn haben wir die Partie in der zweiten Hälfte phasenweise aus der Hand gegeben. Wäre uns nicht der schnelle Führungstreffer nach dem 2:2 gelungen, wäre es sicher noch sehr eng geworden. In Summe haben wir aber das Spiel sicherlich verdient gewonnen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.