Koblach mit dem einen oder anderen Remis zu viel

Trotz einiger Remis zu viel, wie es Johannes Rothmund, der sportliche Leiter Stv. ausdrückt, liegt der Peter Dach FC Koblach an dritter Stelle der Tabelle der 1. Landesklasse. Der dritte Platz reicht nach den geänderten Aufstiegsregelungen immerhin noch für die Relegation. Sechs Punkte fehlen allerdings bereits auf Platz zwei und außerdem gibt es einige Verfolger, die noch den dritten Platz streitig machen könnten.

 

 

Sieg gegen Götzis startet den Erfolgsrun

Johannes Rothmund: „Es war eine sehr guter Herbst mit dem einen oder anderen Remis zu viel. Höhepunkt war sicherlich der Heimsieg gegen Götzis und damit verbunden eine Serie von Siegen und keiner Niederlage mehr.

 

Kader und Favoriten

Johannes Rothmund: „Derzeit sind keine Kaderänderungen geplant, ein Spieler für das Mittelfeld ist allerdings in Aussicht. Lustenau und Kennelbach sind für mich die beiden Titelfavoriten.“