Kurz notiert - News aus der 1. Landesklasse

 

Kurz notiert

Die neusten News aus der 1. Landesklasse. Welcher Verein hat Verletzungssorgen? Welche Spieler haben sich von Verletzungen wieder erholt und steigen wieder ins Mannschaftstraining ein? Trainerpost wird in Frage gestellt? Alle Antworten und Neuigkeiten gibts nur auf Unterhaus.at Vorarlberg!

FC Kennelbach

Der FC Kennelbach hat mit Christian Klauzner einen neuen Trainer gefunden. Der Osttiroler betreute zuvor den FC Au und übernimmt nun das Traineramt von Franz Resch, der nach der Rückrunde überraschend beurlaubt wurde.

 

SV Gaissau 

Auch der SV Gaissau hat den Trainerposten neu besetzt. Bernhard Erkinger wird der Mannschaft nun auch als Trainer, aber auch noch als Spieler zur Verfügung stehen. Erkinger, der zu Beginn dieser Saison nach Gaissau wechselte, wird von Mittelfeldspieler Christian Bösch als Co-Trainer unterstützt.