Vierter Neuzugang beim SV Gaissau

gaissau sv

Der SV Gaissau verstärkt sich zur Winterpause weiter und präsentiert den vierten Neuzugang für die Rückrunde. Tobias Gozzi kommt von den Austria Lustenau Amateuren zur Elf von Bernhard Erkinger. Gozzi war ein Wunschspieler des Vereins und wird mit der Mannschaft in der Rückrunde um den Aufstieg kämpfen. Mit dem bereits vierten Transfer ist der SV Gaissau eine der aktivsten Mannschaft auf dem Transfermarkt im Winter 12/13.

Die Sportliche Leitung zu Tobias Gozzi: "Ja, Tobias wird zu uns stoßen!" Der vielseitig einsetzbare Gozzi spielte diese Saison nicht nur in der 2. Landesklasse für das 1b Team von Austria Lustenau, wo er in acht Einsätzen starke sechs Treffer erzielen konnte, sondern er kam auch fünfmal in der Vorarlbergliga bei den Amateuren von Austria Lustenau zum Einsatz.

 

Fan werden von Unterhaus.at Vorarlberg