1. Landesklasse: Spieler der Woche - Michael Mäser

hatlersdorf scIn der 1. Landesklasse besiegt der SC Hatlerdorf den FC Hörbranz klar mit 4:0 und hat nun ein sicheres Polster von neun Punkten auf einen Abstiegsplatz. Nachdem die Hatlerdorfer schon das Hinspiel in Hörbranz gewinn konnten, klappte es auch im Heimspiel mit einem Sieg. Matchwinner für die Hausherren war Michael Mäser, der in der zweiten Halbzeit drei Treffer erzielen konnte. Er ist unser "Spieler der Woche".

Nachdem die Heimelf kurz nach der Pause mit 1:0 in Führung gehen konnte, entschied Michael Mäser danach das Spiel im Alleingang. Zuerst erzielte er nach 55 und 63 Minuten einen Doppelpack um 2:0 und 3:0. In der Schlussphase legte Mäser dann noch einmal nach und fixierte mit seinem dritten Treffer den 4:0 Endstand. In der laufenden Saison hält der Angreifer nun bei neun Treffern und liegt in der Torschützenliste auf dem fünften Rang. Schon im Hinspiel konnte Mäser beim 3:2 Sieg gegen Hörbranz einen Trefffer beisteuern. Ligaportal gratuliert Michael Mäser zu seinen drei Treffern und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg in der laufenden Saison!