1. Landesklasse: Vorschau 17. Runde

1-landesklasseIn der 17. Runde der 2. Landesklasse stehen uns wieder einige spannende Begegnungen vor. Im Spitzenspiel trifft der Zweite auf den Ersten - SK Brederis gegen FC Götzis. Mit einem Klick auf den Link "Dieses Spiel Tickern" können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit Ihrem Handy live übertragen. Mit einem Klick auf die jeweilige Mannschaft sehen Sie den Spielplan, die bisherigen Ergebisse, eine Formkurve, usw. !

 

gaissau svlustenau fcSV Gaissau - FC Lustenau Amateure
Samstag, 20.04.2013, 15:00

 Sportanlage Rheinblick

Hinspiel: 2:1 für Gaissau

Dieses Spiel Tickern!

Der SV Gaissau bleibt nach dem Sieg am letzten Spieltag auf dem dritten Rang und stellt zudem den besten Angriff der Liga. Die FC Lustenau Amateure warten in der Rückrunde noch auf den ersten Sieg und den ersten Torerfolg.


 

kennelbach fchatlersdorf scFC Kennelbach - SC Hatlerdorf
Samstag, 20.04.2013, 17:00

 Sportplatz FC Kennelbach

Hinspiel: 2:0 für Kennelbach

Dieses Spiel Tickern!

Der FC Kennelbach hat nach der Niederlage gegen Ludesch schon sechs Punkte Rückstand auf einen Aufsteigsplatz. Der SC Hatlerdorf könnte mit einem weitern Sieg Plätze gut machen der Tabelle, die Kennelbacher haben in dieser Saison aber erst ein Heimspiel verloren.


 

brederis skgoetzis fcSK Brederis - FC Götzis
Samstag, 20.04.2013, 17:00

 Römerstadion SK Breders

Hinspiel: 4:2 für Brederis

 Dieses Spiel Tickern!

Im Spitzenspiel der Runde heißt es Zweiter gegen Erster. Der SK Brederis konnte letzte Wochen noch den zweiten Platz verteidigen, dieses Wochenende ist aber der Tabellenführer zu Gast. Der FC Götzis konnte bisher beide Rückrundenspiele gewinnen.


 

schlins fcludesch svFC Schlins - SV Ludesch
Sonntag, 21.04.2013, 11:00

 Sportplatz Untere Au

Hinspiel: 1:0 für Ludesch

 Dieses Spiel Tickern!

Im Oberlandderby treffen zwei Mannschaften aufeinander, die die Rückrunde mit einem Sieg und einer Niederlage begonnen haben. Für den Aufstiegsaspiranten Schlins zählt jedoch nur ein Sieg.


 

hoerbranz fcschwarzenberg fcFC Hörbranz - FC Schwarzenberg
Sonntag, 21.04.2013, 16:00

 Sportplatz Sandriesel

Hinspiel: 2:2

 Dieses Spiel Tickern!

Die Hörbranzer wurden am letzten Spieltag mit 0:4 abgefertigt und haben einiges gut zum machen, der FC Schwarzenberg konnte gegen Langen den zweiten Punkt in dieser Saison holen. Die Bregenzerwälder bleiben aber weiter abgeschlagen am Tabellenende.


 

langen rwdornbirn fcRW Langen - FC Dornbirn 1b
Sonntag, 21.04.2013, 16:00

 Sportplatz an der Ach

Hinspiel: 6:2 für Dornbirn 1b

 Dieses Spiel Tickern!

RW Langen konnte in der Rückrunde erst ein Spiel bestreiten. In den letzten drei Duellen dieser Mannschaften gab es immer einen Heimsieg. Für Langen wären die Punkte wichtig im Kampf gegen den Abstieg.


 

nueziders fc

sulz fcFC Nüziders - FC Sulz
Sonntag, 21.04.2013, 17:00

Illrainstadion FC Nüziders

Hinspiel: 3:0 für Sulz

Dieses Spiel Tickern! 

Der FC Nüziders musste im ersten Rückrundenspiel die erste Heimniederlage in dieser Saison einstecken. Bei den letzten drei Duellen dieser Teams gewann die Heimelf jeweils zu 0!


{pollxtbot id=17}