1. Landesklasse: Vorschau und Expertentipp 20. Runde

1-landesklasseIn der 20. Runde der 1. Landesklasse ist der neue Tabellenführer SV Gaissau beim Tabellenschlusslicht FC Schwarzenberg zu Gast. Der FC Götzis könnte aber bei einem Sieg im Spiel gegen den FC Hörbranz und einer gleichzeitigen Niederlage des Leaders wieder die Spitzenposition einnehmen. Verfolger SK Brederis ist zu Gast beim SV Ludesch, braucht dort aber einen Sieg um im Aufstiegsrennen zu blieben. ligaportal.at hat mit Georg Kienreich, Co-Trainer des FC Hörbranz, über die Spiele gesprochen.

Samstag, 04.05.2013, 15:30: FC Lustenau Amateure - FC Sulz

lustenau fcsulz fcHinspielergebnis: 5:1 für Lustenau Amateure

Kienreich: "Das wird eine klare Angelegenheit werden. Sulz spielt bisher eine super Rückrunde. Beim FC Lustenau ist nicht sicher wo sie nächstes Jahr spielen. Ich denke Sulz kann den Lauf fortsetzen."

Expertentipp Kienreich: 1:3

 

FC Lustenau Amateure (Platz 13)FC Sulz (Platz 5) 
die letzten Spiele:
N-S-N S-S-S 
beste Torschützen:
Hüseyin Zengin (9) Mustafa Kücük (9) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 04.05.2013, 16:00: FC Götzis - FC Hörbranz

goetzis fchoerbranz fcHinspielergebnis: 1:0 für Götzis

Kienreich: "Wir haben aus den letzten sechs Spielen fünf Siege geholt, haben aber am Wochenende wahrscheinlich drei oder vier Spieler die nicht fit sind. Mehr als ein Unentschieden ist denke ich nicht für uns drin."

Expertentipp Kienreich: 1:1

 

FC Götzis (Platz 2)FC Hörbranz (Platz 8) 
die letzen Spiele:
U-S-N S-S-S
beste Torschützen:
Nenad Krstic (14)  Kleanthi Hysa (11)

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 04.05.2013, 16:00: SC Hatlerdorf - FC Nüziders

hatlersdorf scnueziders fcHinspielergebnis: 3:1 für Nüziders

Keinreich: "Wir haben bereits in Hatlerdorf gespielt, die Mannschaft hat sich wirklich gut präsentiert. Ich denke nicht dass Nüziders punkten kann."

Expertentipp Kienreich: 2:0

 

SC Hatlerdorf (Platz 10)FC Nüziders (Platz 9) 
die letzten Spiele:
U-S-N  N-N-N
beste Torschützen:
Michael Mäser (11) Kurt Ömer (6) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 04.05.2013, 17:00: SV Ludesch - SK Brederis

ludesch svbrederis skHinspielergebnis: 4:1 für Brederis

Kienreich: "Ich habe beide Mannschaften noch nicht gesehen, aber ich denke hier gibts eine Punkteteilung."

 

Expertentipp Kienreich: 1:1

 

SV Ludesch (Platz 7)SK Brederis (Platz 3) 
die letzten Spiele:
S-N-N  S-N-S 
beste Torschützen:
Hakan Kilic (12) Necip Bekleyen (13) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 05.05.2013, 16:00: RW Langen - FC Kennelbach

langen rwkennelbach fcHinspielergebnis: 6:2 für Kennelbach

Keinreich: "Langen wird es schwer haben, ihnen fehlt derzeit in richtiger Knipser im Angriff. Kennelbach ist vorallem immer gut für Tore."

 

Expertentipp Kienreich: 1:2

 

RW Langen (Platz 12)FC Kennelbach (Platz 4) 
die letzten Spiele:
N-N-N N-U-S 
beste Torschützen:
Niklas Berlinger (8)
Stefan Jäger (8)
Hasan Music (8)
Markus Strolz (8) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 05.05.2013, 16:00: FC Dornbirn 1b - FC Schlins

dornbirn fcschlins fcHinspielergebnis: 5:1 für Schlins

Kienreich: "Beide Mannschaften spielen sehr Offensiv. Aber ich denke dass Schlins dieses Spiel knapp für sich entscheiden kann."

 

Expertentipp Kienreich: 2:3

 

FC Dornbirn 1b (Platz 11)FC Schlins  (Platz 6)
die letzten Spiele
U-N-N N-N-S 
beste Torschützen:
Michael Reis (7) Michael Monschein (15) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 05.05.2013, 16:00: FC Schwarzenberg - SV Gaissau

schwarzenberg fcgaissau svHinspielergebnis: 11:0 für Gaissau

Keinreich: "Gaissau hat im Frühjahr noch keinen Punkt abgegeben und ich denke auch nicht, dass Schwarzenberg die Überraschung schafft."

 

Expertentipp: 0:2

 

FC Schwarzenberg (Platz 14)SV Gaissau  (Platz 1)
die letzten Spiele:
U-U-N  S-S-S 
beste Torschützen:
Philipp Wörz (13) Renald Zündel (3) 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=44}

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten