1. Landesklasse: Vorschau 24. Runde

1-landesklasseIn der 24. Runde der Meisterschaft in der 1. Landesklasse stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Im Kellerduell trifft der Letzte FC Schwarzenberg auf den Vorletzten FC Lustenau Amaterue. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Samstag, 01.06.2013, 16:00: FC Götzis - FC Schlins

goetzis fcschlins fcHinspielergebnis: 1:1

Götzis musste nach dem Unentschieden am letzten Spieltag die Tabellenführung abgeben. Die Schlinser haben ihr Saisonziel verfehlt und liegen nur auf Rang fünf, die Mannschaft kann die letzten Spiele aber frei aufspielen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 01.06.2013, 16:00: SC Hatlerdorf - SV Ludesch

hatlersdorf scludesch svHinspielergebnis: 2:0 für Ludesch

Beide Mannschaften liegen in der Tabelle punktegleich auf Rang sieben bzw. acht. In den letzten drei Spielen konnte Hatlerdorf aber nicht gegen Ludesch gewinnen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 01.06.2013, 17:00: FC Kennelbach - SV Gaissau

kennelbach fcgaissau svHinspielergebnis: 3:2 für Gaissau

Die Kennelbacher spielen in dieser Saison nur noch um die Endplatzierung, Gaissau braucht hingegen noch Punkte im Aufstiegskampf.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Sonntag, 02.06.2013, 16:00: RW Langen - SK Brederis

langen rwbrederis skHinspielergebnis: 2:1 für Brederis

Langen musste zuletzt wieder eine Niederlage einstecken. Brederis konnte am letzten Spieltag die Tabellenführung übernehmen und hat nun die besten Karten in Sachen Aufstieg.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Sonntag, 02.06.2013, 16:00: FC Dornbirn 1b - FC Sulz

dornbirn fcsulz fcHinspielergebnis: 2:1 für Dornbirn 1b

Die Dornbirner liegen nach einer durchwachsenen Rückrunde nur noch auf dem elften Tabellenrang. Sulz ist derzeit die beste Rückrundenmannschaft, hat aber nur noch geringe Chancen auf den Aufstieg.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Sonntag, 02.06.2013, 16:00: FC Schwarzenberg - FC Lustenau Amateure

schwarzenberg fclustenau fcHinspielergebnis: 3:2 für Lustenau Amateure

Im Kellerduell treffen die zwei Absteiger aufeinander. Schwarzenberg steht schon seit längerem als Absteiger fest, auch die Lustenauer müssen aufgrund des Linzenverstoßes den gang nach unten antreten.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Sonntag, 02.06.2013, 17:00: FC Hörbranz - FC Nüziders

hoerbranz fcnueziders fcHinspielergebnis: 1:1

Die Hörbranzer mussten nach dem guten Rückrundenstart zuletzt wieder vier Niederlagen einstecken, Nüziders konnte am letzten Spieltag wieder einen Sieg holen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=67}