Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

1. Landesklasse

Chinchilla verlängert Vertrag in Koblach

FC Koblach

Der FC Koblach startet an diesem Wochenende in die Rückrunde der 1. Landesklasse. Die Kummenberger liegen nach der Hinrunde auf dem dritten Tabelleplatz und kämpft somit im Frühjahr um den Aufstieg. Nun gab der Verein in dieser Woche die Vertragsverlängerung von Spielertrainer Pablo Chinchilla und Co-Trainer Arnold Gumilar bekannt.

Der FC Kobalch stellt nach der erfolgreichen Herbstsaison 2013 die Weichen für die Zukunft und verlängert die Verträge mit Spielertrainer Pablo Chinchilla und Co-Trainer Arnold Gumilar vorzeitig um ein Jahr. Der Spielertrainer, der nach Stationen beim SCR Altach und LASK Linz über Bundesliga Erfahrung verfügt, steht seit dieser Saison bei den Koblachern unter Vertrag. In den vergangenen Monaten konnte man im Verein eine tolle Entwicklung beobachten, viele junge Eigenbauspieler wurden in die Mannschaft integriert. Der Verein will diesen Weg mit dem Trainerduo nun fortsetzen - das Ziel ist die Rückkehr in die Landesliga.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus