Ultimatives Kellerduell Rätia Bludenz gegen Viktoria Bregenz vor Pfingsten!

Bereits am Freitag vor Pfingsten steigt um 18 Uhr ein extrem wichtiges Spiel in der 1. Landesklasse puncto Abstiegsfrage. Die vorletzte Elf, FC Raiffeisen Viktoria Bregenz ist bei Rätia Bludenz zu Gast. Für Bludenz ist es mit einem Dreier die Chance wieder den Anschluss an das Feld zu schaffen, Viktoria Bregenz könnte mit einem Dreier einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt machen.

 

Hier könnte Ihr Werbebanner stehen!

Niederlage für Viktoria gegen Schlins

Heinz Fladenhofer, Trainer FC Raiffeisen Viktoria Bregenz: „Nach der hohen Niederlage vor einer Woche gegen den TSV Altenstadt versuchte meine Mannschaft gegen Schlins sehr diszipliniert zu spielen. Das gelang uns zum Großteil sehr gut, doch leider war der Gegner schlussendlich eine Nummer zu groß für uns und wir haben 1:3 verloren. So kommt es nun am kommenden Freitag zum Spiel der Saison für uns gegen den Tabellenletzten Rätia Bludenz. Jetzt heißt es alle Kräfte bündeln und am Freitag hoch konzentriert in das Spiel des Jahres für uns zu gehen!“

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten