Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Klostertal setzt sich vom Tabellenende ab – nächster Gegner Bürs!

Klostertal setzt voll und ganz auf einheimische Kicker und hat aktuell zwei sehr wichtige Partien zu absolvieren. In der letzten Runde der 1. Landesklasse konnte der Tabellenletzte Viktoria Bregenz mit 2:1 besiegt werden, am 22. September 2018 geht es gegen den Tabellenvorletzten Bürs. Ankick in Bürs ist um 16 Uhr.

 

Wichtiger Erfolg von Klostertal gegen Viktoria Bregenz

An die 200 Zuschauer sehen in der 34. Spielminute die Führung der Gäste – Pascal Baur trifft zum 1:0. Aber Klostertal zeigt tolle Moral und kann noch vor der Pause durch Alexander Herunter ausgleichen. Im Finish ist es abermals Alexander Herunter der für Klostertal mit seinem zweiten Treffer den Dreier fixiert.

Marcel Domig, Spielertrainer FC Klostertal: „Ich denke unsere Leistungen können sich sehen lassen. Man muss ja betonen, dass zehn Spieler unserer Elf echte Klostertaler sind. Nur ich bin kein Einheimischer und ich habe nach drei Monaten Verletzung – Schulterblattbruch-Trapetzmuskel - das erste mal wieder gespielt. Seit ich Spielertrainer bin haben wir das alles mit eigenen Spielern aus dem Tal geschafft!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus