1. Landesklasse: Vorschau Runde 8

1-landesklasse-In der Meisterschaft der 1. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 8. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 28.09.2013, 15:00 Uhr

SV Gaissau - FC Kennelbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gaissau FC Kennelbach

Die Gaissauer gaben am letzten Spieltag in Dornbirn die ersten Punkte ab und kamen nicht über ein torloses Uentschieden hinaus, dennoch bleibt die Erkinger-Elf an der Tabellenspitze. Die Kennelbacher konnten hingegen den zweiten Saisonsieg gegen Hörbranz einfahren. In der Vorsaison konnten die Gaissauer aber in beiden Spielen punkten.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV frigo Ludesch - ERNE FC Schlins

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV frigo Ludesch ERNE FC Schlins

Die Ludescher mussten auch am vergangenen Spieltag einen knappe Niederlage hinnehmen und bleiben weiter auf dem vorletzten Tabellenrang, vorallem zu Hause haben die Walgauer bisher alle vier Meisterschaftsspiele verloren. Aber auch die Schlinser mussten eine überraschende Niederlage gegen Langen einstecken. Beide Mannschaften wollen nun im Derby Punkte holen.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SC Hatlerdorf - FC Renault Malin Sulz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Hatlerdorf FC Renault Malin Sulz

Der Siegeslauf der Hatlerdorf ging auch am letzten Spieltag weiter, die Fladenhofer-Elf ist nun schon seit fünf Spielen ungeschlagen und zu Hause noch ohne Niederlage. Aber auch die Sulner konnten zuletzt wieder einen knappen Sieg einfahren. In der Vorsaison gab es aber für die Dornbirner gegen Sulz nichts zu holen und beide Spiele konnten die Sulner gewinnen.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

IPA SC Tisis - FC Mohren Dornbirn Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

IPA SC Tisis FC Mohren Dornbirn Juniors

Die Tisner kamen zuletzt im Aufsteigerduell gegen Bezau nicht über ein Uentschieden hinaus und haben weiterhin erst einen Saisonsieg auf dem Konto. Die Dornbirner konnten hingegen zuletzt ein Unentschieden gegen den Tabellenführer holen, dennoch ist die Handle-Elf weiter ohne Sieg und bleibt auf dem letzten Tabellenrang.

So, 29.09.2013, 15:00 Uhr

FC Sport Haschko Sulzberg - Wälderhaus VfB Bezau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Sport Haschko Sulzberg Wälderhaus VfB Bezau

Die Sulzberger mussten zuletzt wieder eine klare Niederlage gegen Mitabsteiger Koblach hinnehmen, die Bezauer konnten hingegen im Aufsteigerduell einen Punkt aus Tisis mitnehmen. Im Derby wollen nun beide Mannschaften wieder einen Sieg nachlegen.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen - Peter Dach FC Koblach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen Peter Dach FC Koblach

Langen kam zuletzt zu einem überraschenden Auswärtssieg in Schlins und hat somit schon den zweiten Dreier in Folge geholt. Aber auch die Koblacher konnten die letzten zwei Spiele gewinnen und sind nun der erste Verfolger des Spitzenreiters. In dieser Saison trafen die beiden Mannschaften schon im VFV - Cup aufeinander, Langen konnte sich dort mit 3:1 durchsetzen.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders - RUPP FOOD Austria FC Hörbranz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders RUPP FOOD Austria FC Hörbranz

Die Nüziger mussten zuletzt wieder eine klare Niederlage gegen Hatlerdorf hinnehmen und bleiben weiterhin nur auf dem 12. Tabellenrang. Aber auch die Hörbranzer mussten sich am letzten Spieltag gegen Kennelbach geschlagen geben und sind Punktegleich mit den Oberländern. In der Vorsaison endeten beide Duelle mit einem Unentschieden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.