1. Landesklasse: Vorschau Runde 9

1-landesklasseIn der Meisterschaft der 1. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 9. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

ERNE FC Schlins - SC Hatlerdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ERNE FC Schlins SC Hatlerdorf

Im Spitzenspiel empfangen die Schlinser den Tabellenführer aus Hatlerdorf. Die Oberländer konnten zuletzt einen klaren Sieg im Derby gegen Ludesch holen, aber auch die Hatlerdorfer holten im Heimspiel gegen Sulz einen Kantersieg. Die beiden Mannschaften trennen nur ein Punkt, dennoch liegen die Schlinser nur auf Rang vier. In der Vorsaison konnten die Dornbirner aber in beiden Spielen punkten.

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

Peter Dach FC Koblach - SV frigo Ludesch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Peter Dach FC Koblach SV frigo Ludesch

Die Kobalcher konnten am letzten Spieltag einen Auswärtssieg in Langen holen und sind nun schon seit drei Spielen ungeschlagen und stehen punktegleich mit Halterdorf und Gaissau an der Tabellenspitze. Die Ludescher konnten zuletzt auch im Derby gegen Schlins nicht überzeugen und liegen weiterhin nur auf dem vorletzten Tabellenrang.

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

Wälderhaus VfB Bezau - Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Wälderhaus VfB Bezau Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen

Der Aufsteiger aus Bezau überrascht bisher in der Liga und liegt nach dem Derbysieg gegen Absteiger Sulzberg auf dem fünften Rang. Vorallem zu Hause sind die Bregenzerwälder stark und bisher noch ungeschlagen. Langen musste hingegen zuletzt eine Niederlage gegen den zweiten Absteiger aus Koblach hinnehmen.

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

FC Kennelbach - IPA SC Tisis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Kennelbach IPA SC Tisis

Die Kennelbacher konnten am letzten Spieltag einen überraschenden Auswärtssieg beim Titelaspiranten aus Gaissau holen, für die Klaunzer-Elf war es bereits der dritte Sieg in Folge. Auch der Aufsteiger aus Tisis konnte zuletzt den zweiten Saisonsieg einfahren. Auswärts warten die Feldkircher aber noch auf den ersten Sieg in der laufenden Saison.

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

FC Renault Malin Sulz - Autohaus Rudi Lins FC Nüziders

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Renault Malin Sulz Autohaus Rudi Lins FC Nüziders

Die Sulner mussten am letzten Spieltag eine hohe Niederlage beim Tabellenführer aus Hatlerdorf einstecken und sind nun vor heimischem Publikum auf Wiedergutmachung aus. Die Nüziger konnten hingegen den ersten Heimsieg in dieser Saison feiern und liegen in der Tabelle nun punktegleich mit Sulz auf Rang acht. In der Vorsaison konnte die Visintainer-Elf aber beide Spiele gegen Nüziders gewinnen.

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

FC Mohren Dornbirn Juniors - FC Sport Haschko Sulzberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mohren Dornbirn Juniors FC Sport Haschko Sulzberg

Die Dornbirner warten noch als einzige Mannschaft in der Liga auf den ersten Saisonsieg und liegen am Tabellenende, auch zuletzt setzte es wieder eine klare Niederlage beim Aufsteiger aus Tisis. Der Absteiger aus Sulzberg kassierte aber im letzten Spiel ebenfalls eine bittere Derbyniederlage und wartet nun schon seit fünf Spielen auf einen Punkterfolg.

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

RUPP FOOD Austria FC Hörbranz - SV Gaissau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

RUPP FOOD Austria FC Hörbranz SV Gaissau

Die Hörbranzer mussten zuletzt in Nüziders eine bittere Niederlage einstecken, obwohl die Riedlinger-Elf über eine Stunde in Überzahl spielen konnte. Somit bleiben die Hörbranzer nur auf dem 12. Tabellenrang. Aber auch der Tabellenführer aus Gaissau musste am letzten Spieltag überraschend die erste Saisonniederlage hinnehmen. Beide Mannschaften wollen nun wieder einen Sieg holen. Im VFV-Cup standen sich die beiden Mannschaften schon zu Saisonbeginn gegenüber, dort setzten sich die Gaissauer klar mit 7:2 durch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.