1. Landesklasse: Vorschau Runde 10

1-landesklasseIn der Meisterschaft der 1. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 10. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 11.10.2013, 19:30 Uhr

Wälderhaus VfB Bezau - SV frigo Ludesch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Wälderhaus VfB Bezau SV frigo Ludesch

Die Bezauer konnten zuletzt im Derby gegen Langen einen Heimsieg einfahren und sind zu Hause weiterhin ungeschlagen. Die Ludescher mussten sich hingegen beim Absteiger aus Koblach klar geschlagen geben und sind sogar auf den letzten Tabellenrang abgerutscht. Alle Punkte in der laufenden Saison konnte die Schadl-Elf bisher aber auswärts holen.

Sa, 12.10.2013, 15:30 Uhr

IPA SC Tisis - RUPP FOOD Austria FC Hörbranz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

IPA SC Tisis RUPP FOOD Austria FC Hörbranz

Die Tisner kassierten zuletzt eine knappe Niederlage in Kennelbach und blieben auswärts weiterhin ohne Sieg. Aber auch die Hörbranzer mussten zuletzt drei Niederlagen in Folge einstecken und sind auswärts ebenfalls noch sieglos. Zuletzt trafen die beiden Mannschaften in der Saison 2009/2010 aufeinander, damals gab es zwei klare Heimsiege.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

SC Hatlerdorf - Peter Dach FC Koblach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Hatlerdorf Peter Dach FC Koblach

Die Hatlerdorfer mussten zuletzt eine klare Niederlage in Schlins einstecken und haben prompt die Tabellenführung verloren, zu Hause ist die Fladenhofer-Elf aber weiterhin ungeschlagen. Die Koblacher konnten hingegen die letzten vier Spiele in Folge gewinnen und sind auswärts noch ungeschlagen. Die letzten beiden Duelle konnten die Koblacher gegen Hatlerdorf ebenfalls gewinnen.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen - FC Mohren Dornbirn Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen FC Mohren Dornbirn Juniors

Langen musste zuletzt zwei Niederlagen in Folge hinnehmen und ist nun vor heimischer Kulisse auf Wiedergutmachung aus. Die Dornbirner konnten hingegen den ersten Saisonsieg einfahren und liegen nicht mehr am Tabellenende. Auch in den letzten drei Duellen gegen Langen konnten die Dornbirner immer punkten.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

FC Renault Malin Sulz - ERNE FC Schlins

Live-Ticker

FC Renault Malin Sulz ERNE FC Schlins

Die Sulner gaben nach der hohen Niederlage zuletzt die richtige Antwort und holten gegen Nüziders einen knappen Heimsieg. Aber auch die Schlinser konnten gegen den Tabellenführer einen klaren Heimsieg holen und liegen in der Tabelle weiterhin hinter der Spitze auf Rang drei. In der Vorsaison gab es in beiden Duellen einen überraschenden Auswärtssieg.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders - SV Gaissau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders SV Gaissau

Die Nüziger mussten zuletzt in Sulz wieder eine knappe Niederlage einstecken, im eigenen Stadion soll nun aber der nächste Sieg folgen. Die Gaissauer konnten hingegen nach einer kurzen Schwächephase wieder einen Sieg holen und liegen in der Tabelle wieder auf Rang zwei, zudem ist die Erkinger-Elf auswärts bisher noch ungeschlagen. In der Vorsaison gab es in beiden Duellen einen klaren Sieg für Gaissau.

Sa, 09.11.2013, 14:30 Uhr

FC Sport Haschko Sulzberg - FC Kennelbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Sport Haschko Sulzberg FC Kennelbach

Die Sulzberger haben die letzten sechs Spiele in Folge verloren und liegen in der Tabelle nur noch auf Rang elf. Die Kennelbacher haben hingegen zuletzt vier Mal in Folge gewonnen und sind nun schon seit sechs Spielen ungeschlagen, zudem musste sich die Klaunzer-Elf auswärts erst einmal geschlagen geben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.