1. Landesklasse: Vorschau Runde 11

1-landesklasseIn der Meisterschaft der 1. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 11. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 18.10.2013, 19:45 Uhr

Wälderhaus VfB Bezau - SC Hatlerdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Wälderhaus VfB Bezau SC Hatlerdorf

Wie schon am letzten Spieltag eröffnen die Bezauer den Spieltag am Freitag Abend. Die Bregenzerwälder sind nun schon seit vier Spielen ungeschlagen und mussten zu Hause bisher noch keine Niederlage hinnehmen. Aber auch die Hatlerdorfer kamen im Spitzenspiel gegen Koblach zu einem Unentschieden, die Fladenhofer-Elf kassierte aber bisher beide Saisonniederlagen auswärts. Beide Mannschaften halten nun bei 20 Punkten, auch bei einer Niederlage bleibt der Verlierer im oberen Tabellendrittel.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

FC Kennelbach - Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Kennelbach Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen

Das Auswärtsspiel der Kennelbacher im Bregenzerwald wurde zuletzt nach den schlechten Wetterbedingungen abgesagt, nun folgt für die Klaunzer-Elf wieder ein Heimspiel. Die Unterländer sind nun schon seit sechs Spielen ungeschlagen. Langen kam am letzten Spieltag hingegen nicht über ein Unentschieden gegen Dornbirn 1b hinaus und wartet nun schon seit drei Spielen auf den nächsten Sieg. In der Vorsaison konnten die Kennelbacher aber beide Duelle gegen Langen gewinnen.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SV Gaissau - IPA SC Tisis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gaissau IPA SC Tisis

Die Gaissauer kamen zuletzt nicht über ein Unentschieden in Nüziders hinaus und verpassten somit den Sprung an die Tabellenspitze, dennoch bleibt die Erkinger-Elf auswärts weiter ungeschlagen. Zu Hause kassierte der Aufstiegsaspirant bisher aber die einzige Niederlage. Auch der Aufsteiger aus Tisis kam zuletzt nicht über ein Unentschieden gegen Hörbranz hinaus, auch auswärts warten die Tisner noch auf den ersten Sieg.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

ERNE FC Schlins - Autohaus Rudi Lins FC Nüziders

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ERNE FC Schlins Autohaus Rudi Lins FC Nüziders

Die Schlinser kamen zuletzt wieder zu einem klaren Auswärtssieg in Sulz, sind nun schon seit drei Spielen ungeschlagen und haben die Tabellenführung in der 1. Landesklasse übernommen. Aber auch die Nüziger konnten zuletzt gegeng Gaissau einen Punkt holen und wollen nun im Derby nachlegen. Schon in der Vorsaison konnte die Spalt-Elf in beiden Spielen einen Punkt holen.

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

FC Mohren Dornbirn Juniors - SV frigo Ludesch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mohren Dornbirn Juniors SV frigo Ludesch

Die Dornbirner bestätigten zuletzt den Aufwärtstrend und konnten in Langen einen Punkt mitnehmen, nun ist das Tabellenschlusslicht aus dem Oberland zu Gast. Die Ludescher konnten in dieser Saison noch nicht überzeugen, alle vier Punkte in der laufenden Saison konnte die Schadl-Elf aber bisher auswärts holen. Auch in den letzten drei Duellen konnten die Walgauer gegen Dornbirn 1b immer punkten.

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

Peter Dach FC Koblach - FC Renault Malin Sulz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Peter Dach FC Koblach FC Renault Malin Sulz

Die Koblacher kamen zuletzt im Spitzenspiel nicht über ein Unentschieden hinaus und haben somit wieder die Tabellenführung verloren, dennoch ist die Chinchilla-Elf schon seit fünf Spielen ungeschlagen. Die Sulner kassierten hingegen am letzten Spieltag wieder eine klare Niederlage gegen den neuen Tabellenführer aus Schlins. Auch auswärts konnte die Visintainer-Elf bisher noch keinen Sieg holen.

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

RUPP FOOD Austria FC Hörbranz - FC Sport Haschko Sulzberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

RUPP FOOD Austria FC Hörbranz FC Sport Haschko Sulzberg

Die Hörbranzer konnten zuletzt zwar einen Punkt beim Aufsteiger aus Tisis holen, dennoch bleibt die Riedlinger-Elf auf eine Abstiegsplatz. Der Absteiger aus Sulzberg konnte das Heimspiel am letzten Wochenende aufgrund des Wintereinbruchs nicht bestreiten, dennoch kassierten die Bregenzerwälder zuletzt sechs Niederlagen in Folge. Die Tabellennachbarn trennen derzeit nur einen Punkt, für beide Mannschaften zählt in diesem Spiel aber nur ein Sieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.