2. Landesklasse: Vorschau 18. Runde

2-landesklasseIn der 18. Runde der 2. Landesklasse kommt es im Wälderderby zwischden dem VfB Bezau und dem FC Krumbach. Tabellenführer St. Gallenkirch ist zu Gast beim SV Satteins, der SC Tisis muss auswärts beim FC Riefensberg ran.

Freitag, 26.04.2013, 19:30: VfB Bezau - FC Krumbach

bezau vfbkrumbach fcHinspielergebnis: 1:1

Der VfB Bezau ist in der Rückrundrunde noch ungeschlagen, zudem konnte der FC Krumbach auswärts erst einen Sieg holen. Die letzten drei Duelle der Mannschaften endeten aber alle Unentschieden.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 27.04.2013, 16:00: SV Satteins - SC St. Gallenkirch

satteins svgallenkirch-st scHinspielergebnis: 5:0 für St. Gallenkirch

Der SV Satteins konnte in sieben Heimspielen erst zehn Treffer erzielen, der Tabellenfüher ist hingegen in dieser Saison noch ohne Niederlage und konnte die letzten drei Duelle gegen Satteins gewinnen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 27.04.2013:16:00 FC Hittisau - SC Austria Lustenau 1b

hittisau fclustenau sc_austriaHinspielergebnis: 4:1 für Austria 1b

Beide Teams warten in der Rückrunde noch auf den ersten Sieg. Der FC Hittisau hat erst zwei Heimspiele verloren, die Lustenauer haben hingegen in den letzten drei Spielen nur zwei Treffer erzielt.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 27.04.2013, 17:00: FC Riefensberg - SC Tisis

riefenberg fctisis scHinspielergebnis: 7:1 für Tisis

Der FC Riefensberg ist in der Rückrunde noch ungeschlagen, mit dem SC Tisis ist nun der beste Angriff der Liga zu Gast. Zudem konnten die Riefensberger in den letzten drei Spielen gegen Tisis keinen Sieg verbuchen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 27.04.2013: 17:00: SPG Großwalsertal - FC Lingenau

großwalsertal spglingenau fcHinspielergebnis: 2:1 für Großwalsertal

Die SPG Großwalsertal konnte in den letzten drei Spielen nur zwei Treffer erzielen, ist zu Hause aber noch ungeschlagen. Der FC Lingenau konnte auswärts aber erst zwei Spiel in dieser Saison gewinnen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 27.04.2013, 18:00: SC Bregenz 1b - SV Frastanz

bregenz scfrastanz svHinspielergebnis: 1:1

Das Tabellenschlusslicht aus Bregenz konnte in den letzten vier Spielen nur einen Treffer erzielen und warten noch auf den ersten Heimsieg. Aber auch der SV Frastanz konnte in dieser Saison nur ein Auswärtsspiel gewinnen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 28.04.2013, 16:00: SC Hohenweiler - SK Bürs

hohenweiler 72_scbuers skHinspielergebnis: 2:1 für Bürs

In den letzten vier Spiele kassierte der SC Hohenweiler 13 Gegentore, zudem verloren die Bürser in den letzten drei Duellen mit Hohenweiler nicht.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=26}

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten