2. Landesklasse: Vorschau 25. Runde

2-landesklasseIn der 25. Runde der Meisterschaft in der 2. Landesklasse stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Im Spitzenspiel empfängt der SK Bürs zu Hause den SC Tisis. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Samstag, 08.06.2013, 14:00: SC Austria Lustenau 1b - FC Lingenau

lustenau sc austrialingenau fcHinspielergebnis: 2:1 für Lingenau

Die 1b Mannschaft der Austria wartet nun schon seit drei Spielen auf einen vollen Erfolg, aber auch die Lingenauer konnten zuletzt nach der Schlappe im Wälderderby nur ein Unentschieden holen, würden aber mit einem Sieg den Mittelfeldplatz absichern.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 17:00: SK Bürs - SC Tisis

buers sktisis scHinspielergebnis: 5:3 für Tisis

Im Spitzenspiel der Runde trifft der Drittplatziert SK Bürs auf den Zweiten SC Tisis. Die Bürser können sich nur noch mit einem Sieg im Aufstiegsrennen halten, bei einem Unentschieden oder einer Niederlage würde Tisis als zweiter Fixaufsteiger feststehen.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 17:00: SC St. Gallenkirch - FC Krumbach

gallenkirch-st sckrumbach fcHinspielergebnis: 2:1 für St. Gallenkirch

St. Gallenkirch hat aufgrund des Nachtragspiels noch eine rechnerische Chance auf den Aufstieg, aufgrund der Tordifferenz aber eher unwahrscheinlich. Die Krumbacher sicherten sich zuletzt mit zwei Heimsiegen den Klassenerhalt und können nun frei aufspielen.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 17:00: VfB Bezau - SC Bregenz 1b

bezau vfbbregenz scHinspielergebnis: 4:2 für Bezau

Die Bezauer stehen seit dem vergangenen Spieltag als Aufsteiger fest und sind zudem im Frühjahr noch ungeschlagen. Für die Bregenzer zählt aber nur ein Sieg, eine Niederlage wäre gleichbedeutend mit dem Abstieg.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 17:00: SV Satteins - SPG Großwalsertal

satteins svgroßwalsertal spgHinspielergebnis: 2:1 für Großwalsertal

Rechnerisch brauchen die Satteins noch Punkte für den Klassenerhalt, die Großwalsertaler könnten aber bei einem Sieg noch auf Rang fünf vorrücken. Die Satteinser mussten zuletzt aber zwei klare Niederlagen einstecken.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 17:00: FC Hittisau - FC Riefensberg

hittisau fcriefenberg fcHinspielergebnis: 2:1 für Riefensberg

Auch der FC Hittisau ist rechnerisch noch nicht gerettet, ein Punkt würde aber für den fixen Klassenerhalt reichen. Riefensberg hat dank dem guten Rückrundenstart nichts mehr mit dem Abstieg zu tun und kann frei aufspielen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 17:00: SC Hohenweiler - SV Frastanz

hohenweiler 72 scfrastanz svHinspielergebnis: 5:2 für Frastanz

In diesem Duell geht es eigentlich um nichts mehr. Hohenweiler steht als Fixabsteiger fest, auch die Frastanzer sind in der Tabelle auf einem sichern Mittelfeldplatz, könnten aber mit einem Sieg sogar noch ins vordere Drittel stoßen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten