2. Landesklasse: Vorschau Runde 6

2-landesklasseIn der Meisterschaft der 2. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 6. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 14.09.2013, 13:45 Uhr

Intemann FC Lauterach 1b - SC Austria Lustenau Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Intemann FC Lauterach 1b SC Austria Lustenau Juniors

Die Lauteracher konnten am letzten Spieltag überraschend die ersten drei Punkte gegen den Tabellenführer aus Lustenau holen. Nun ist die nächste Lustenauer Mannschaft zu Gast. Auch die Austria konnte am vergangen Wochenende die ersten drei Punkte einfahren. In den letzten drei Duellen dieser beiden Mannschaften konnten die Lustenauer aber immer punkten.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

Fliesen Jams FC Riefensberg - FC Lingenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Fliesen Jams FC Riefensberg FC Lingenau

Im Bregenzerwälder Derby empfangen die Riefensberger den FC Lingenau. Die Riefensberger sind seit der Auftaktniederlage ungeschlagen, die Lingenauer sind hingegen in dieser Saison noch ohne Niederlage. Zuletzt konnten beide Teams ihre Spiele gewinnen, in der Vorsaison gab es in beiden Duellen einen Auswärtssieg.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

AEROCOMPACT SV Satteins - KFZ Hagspiel FC Hittisau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

AEROCOMPACT SV Satteins KFZ Hagspiel FC Hittisau

Die Satteinser mussten auch am letzten Spieltag einen Niederlage einstecken und warten noch auf den ersten Sieg in der laufenden Saison, die Hevessy-Elf liegt derzeit auf dem letzten Tabellenrang. Die Hittisauer haben hingegen eine Siegesserie gestartet und sind nun schon seit drei Spielen ungeschlagen, in der Vorsaison konnten die Bregenzerwälder das Spiel in Satteins mit 7:0 gewinnen.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

Klimatechnik Sparber FC Krumbach - FC Lustenau 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Klimatechnik Sparber FC Krumbach FC Lustenau 1c

Im Spitzenspiel der Runde empfangen die Krumbacher den FC Lustenau. Beide Mannschaften mussten am letzten Spieltag die ersten Saisonniederlage hinnehmen und sind nun auf Wiedergutmachung aus. Die Bregenzerwälder haben aber immer noch personelle Probleme und sind daher eher in der Außenseiterrolle.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon - Cashpoint SCR Altach 1b

Live-Ticker

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon Cashpoint SCR Altach 1b

Die Montafoner kamen in den letzten drei Spielen nicht über ein Remis hinaus und haben in der Tabelle schon einigen Rückstand zur Spitze, aber auch die Altacher mussten zuletzt wieder eine Niederlage einstecken. Vor gut einem Monat standen sich die beiden Mannschaften schon im Cup gegenüber, damals konnten die Montafoner mit 4:2 gewinnen.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

SK Bürs - MEVO FC Schwarzenberg

Live-Ticker

SK Bürs MEVO FC Schwarzenberg

Die Bürser konnten zuletzt beim Aufstiegsaspiranten aus dem Montafon einen Punkt mitnehmen, die Schwarzenberger mussten hingegen eine knappe Derbyniederlage einstecken. Zuletzt standen sich die beiden Mannschaften in der Saison 2009/2010 gegenüber, damals konnten beide das Auswärtsspiel jeweils mit 1:0 gewinnen.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal - Keckeis Installationen SV Frastanz

Live-Ticker

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal Keckeis Installationen SV Frastanz

Die Großwalsertaler mussten zuletzt zwei Niederlagen in Folge einstecken und sind nun vor heimischem Publikum auf Wiedergutmachung aus. Die Frastanzer sind hingegen in der laufenden Saison noch ungeschlagen und konnten am letzten Spieltag sogar die Tabellenführung übernehmen. In den letzten drei Duellen dieser beiden Mannschaften konnten der Spitzenreiter aber immer punkten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.