2. Landesklasse: Vorschau Runde 7

2-landesklasseIn der Meisterschaft der 2. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 7. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 21.09.2013, 15:00 Uhr

SC Austria Lustenau Juniors - Klimatechnik Sparber FC Krumbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Austria Lustenau Juniors Klimatechnik Sparber FC Krumbach

Die Lustenauer mussten nach dem ersten Saisonsieg zuletzt wieder eine Niederlage gegen den Aufsteiger aus Lauterach hinnehmen, die Krumbacher konnten hingegen gegen den Aufsteigsaspiranten FC Lustenau einen Punkt holen. Die Bregenzerwälder wollen nach zwei sieglosen Spielen nun endlich wieder einen Dreier nachlegen.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

FC Lustenau 1c - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lustenau 1c SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

Der Motor der Lustenauer ist derzeit etwas ins Stocken geraten, nach der überraschenden Niederlage gegen den Aufsteiger kam die Köll-Elf in Krumbach nicht über ein Unentschieden hinaus. Die Großwalsertaler konnten hingegen zuletzt gegen den Tabellenführer aus Frastanz gewinnen und kommen mit einer breiten Brust zum Titelanwärter.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

MEVO FC Schwarzenberg - AEROCOMPACT SV Satteins

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

MEVO FC Schwarzenberg AEROCOMPACT SV Satteins

Der Absteiger aus Schwarzenberg kassierte zuletzt zwei Niederlagen in Folge und liegt nur noch auf Rang 12 in der Tabelle, nun empfangen die Bregenzerwälder den bis dato noch sieglosen SV Satteins. Die Satteinser liegen auf dem letzten Tabellenrang und konnten bisher erst vier Treffer in der Liga erzielen.

Sa, 21.09.2013, 16:15 Uhr

KFZ Hagspiel FC Hittisau - Intemann FC Lauterach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KFZ Hagspiel FC Hittisau Intemann FC Lauterach 1b

Die Hittisauer konnten die letzten vier Spiele in Folge gewinnen und liegen mittlerweile auf Rang zwei in der Tabelle, nun empfangen die Bregenzerwälder einen Aufsteiger. Die Lauteracher konnten zuletzt ebenfalls zwei Spiele gewinnen. Die Hittisauer brauchen aber einen weiteren Dreier um den Aufstiegsplatz zu verteidigen.

So, 22.09.2013, 10:30 Uhr

Keckeis Installationen SV Frastanz - Fliesen Jams FC Riefensberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Keckeis Installationen SV Frastanz Fliesen Jams FC Riefensberg

Die Frastanzer kassierten am letzten Spieltag überraschend die ersten Saisonniederlage im Walsertal, liegen aber weiterhin an der Tabellenspitze. Auch die Riefensberger mussten sich im Derby gegen Lingenau knapp geschlagen geben. In der Vorsaison gab es in beiden Duellen jeweils einen Auswärtssieg.

So, 22.09.2013, 14:30 Uhr

Cashpoint SCR Altach 1b - SK Bürs

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Cashpoint SCR Altach 1b SK Bürs

Die Altacher konnten nach dem guten Saisonstart zuletzt zwei Mal nicht gewinnen und sind nun auf Wiedergutmachung aus. Die Bürser konnten hingegen gegen den Absteiger aus Schwarzenberg einen klaren Sieg einfahren und wollen nun gleich drei weitere Punkte nachlegen.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

FC Lingenau - SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lingenau SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

Die Lingenauer konnten zuletzt zwei Spiele in Folge gewinnen, zudem kassierte die Hübler-Elf in den letzten fünf Spielen keinen Gegentreffer. Der Titelaspirant aus dem Montafon entwickelt sich in dieser Saison hingegen zum Remis-Spezialst. Die St. Gallenkircher kamen in den letzten vier Spielen nicht über ein Unentschieden hinaus.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.