2. Landesklasse: Vorschau Runde 8

2-landesklasse-In der Meisterschaft der 2. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 8. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 28.09.2013, 13:00 Uhr

Cashpoint SCR Altach 1b - FC Lingenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Cashpoint SCR Altach 1b FC Lingenau

Die Altacher konnten zuletzt wieder einen Heimsieg gegen Bürs holen und bleiben somit im oberen Tabellendrittel. Aber auch die Lingenauer spielen bisher eine überragende Saison und sind seit mittlerweile 540 Minuten ohne Gegentreffer und als einziges Team in der Liga noch ungeschlagen. Auswärts konnten die Bregenzerwälder bisher aber erst einen Treffer erzielen, kassierten dafür aber auch noch kein Gegentor.

Sa, 28.09.2013, 13:45 Uhr

Intemann FC Lauterach 1b - MEVO FC Schwarzenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Intemann FC Lauterach 1b MEVO FC Schwarzenberg

Die Lauteracher mussten nach zwei Siegen in Folge zuletzt wieder eine klare Niederlage gegen den Tabellenführer hinnehmen, aber auch die Schwarzenberger haben derzeit große Probleme und stehen nur auf dem vorletzten Tabellenrang. Auswärts sind die Bregenzerwälder sogar noch sieglos.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

Fliesen Jams FC Riefensberg - FC Lustenau 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Fliesen Jams FC Riefensberg FC Lustenau 1c

Die Riefensberger konnten am letzten Spieltag gegen den bisherigen Tabellenführer knapp gewinnen, aber auch die Lustenauer fanden mit einem Kantersieg wieder auf die Siegerstraße. Die Bregenzerwälder warten in der laufenden Saison noch auf den ersten Heimsieg, die Lustenauer sind hingegen auswärts noch ungeschlagen.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

Klimatechnik Sparber FC Krumbach - KFZ Hagspiel FC Hittisau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Klimatechnik Sparber FC Krumbach KFZ Hagspiel FC Hittisau

Die Krumbacher kamen zuletzt gegen beide Lustenauer Mannschaften nicht über ein 3:3 Remis hinaus, die Sulzbacher-Elf wartet nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg. Die Hittisauer konnten hingegen am letzten Spieltag mit einem Kantersieg die Tabellenführung übernehmen. In der Vorsaison konnten die Krumbacher aber in beiden Duellen punkten.

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon - Keckeis Installationen SV Frastanz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon Keckeis Installationen SV Frastanz

Die Montafoner konnten seit dem hohen Auftaktsieg nicht mehr gewinnen, nach vier Unentschieden in Folge setzte es zuletzt auch wieder eine Niederlage. Aber auch die Frastanzer mussten nach zwei Niederlagen in Folge die Tabellenführung wieder abgeben und sind auf Rang fünf abgerutscht. In der Vorsaison konnten die Montafoner beide Duelle gegen Frastanz gewinnen.

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

SK Bürs - AEROCOMPACT SV Satteins

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Bürs AEROCOMPACT SV Satteins

Die Bürser kassierten zuletzt wieder eine Niederlage gegen den Aufsteiger aus Altach, dennoch bleiben die Oberländer im Mittelfeld der Tabelle. Die Satteinser kamen hingegen am letzten Spieltag gegen den Absteiger aus Schwarzenberg zum ersten Saisonsieg und wollen nun im Derby gleich punkte nachlegen. In den letzten drei Duellen dieser beiden Mannschaften konnten die Bürser aber immer punkten.

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal - SC Austria Lustenau Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal SC Austria Lustenau Juniors

Die Großwalsertaler kassierten zuletzt eine 0:6 Niederlage beim Aufstiegsaspiranten aus Lustenau und sind nun auf Wiedergutmachung aus. Die Lustenauer konnten hingegen einen Punkte gegen Krumbach holen. Für beide Mannschaften zählt in diesem Spiel aber nur ein Sieg um in der Tabelle ins Mittelfeld vorzurücken.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.