2. Landesklasse: Vorschau Runde 9

2-landesklasseIn der Meisterschaft der 2. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 9. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Di, 01.10.2013, 19:30 Uhr

SC Austria Lustenau Juniors - Fliesen Jams FC Riefensberg

Live-Ticker

SC Austria Lustenau Juniors Fliesen Jams FC Riefensberg

Die Lustenauer haben die neunte Runde bereits am Dienstag Abend eröffnet. Im Spiel gegen die Riefensberger gab es für die Austria aber nichts zu holen. Die Bregenzerwälder konnten mit 3:1 gewinnen.

Sa, 05.10.2013, 14:00 Uhr

KFZ Hagspiel FC Hittisau - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KFZ Hagspiel FC Hittisau SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

Die Bregenzerwälder sind derzeit die Mannschaft der Stunde in der 2. Landesklasse. Die letzten sechs Spiele konnten die Hittisauer in Folge gewinnen und liegen somit auch an der Tabellenspitze. Auch die bisherigen zwei Heimspiele konnte die Hochmayr-Elf gewinnen. Aber auch die Großwalsertaler hatten nach der hohen Niederlage am letzten Spieltag die passende Antwort und feierten im Heimspiel einen Kantersieg. In der Vorsaison konnten die Hittisauer das Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft aber mit 7:0 gewinnen.

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

FC Lustenau 1c - SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lustenau 1c SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

Im Duell der Aufstiegsaspiranten empfangen die Lustenauer den SC St. Gallenkirch. Der FC musste zuletzt wieder eine knappe Niederlage im Bregenzerwald hinnehmen. Die Montafoner konnten bisher aber noch gar nicht überzeugen und holten am letzten Spieltag erst den zweiten Saisonsieg. Für beide Mannschaften zählt in diesem Spiel nur ein Sieg.

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

FC Lingenau - SK Bürs

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lingenau SK Bürs

Die Lingenauer überraschen in dieser Saison mit einer unglaublichen Defensive. Die Bregenzerwälder kassierten in den bisherigen acht Saisonspielen erst einen Gegentreffer und sind zudem als einziges Team in der Liga noch ungeschlagen. Auch die Bürser konnten zuletzt im Heimspiel wieder einen klaren Sieg einfahren, auswärts sind warten die Oberländer aber noch auf den ersten Dreier.

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

Keckeis Installationen SV Frastanz - Cashpoint SCR Altach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Keckeis Installationen SV Frastanz Cashpoint SCR Altach 1b

Die Frastanzer mussten zuletzt drei Niederlagen in Folge einstecken und sind in der Tabelle auf sechs zurückgefallen. Aber auch für den Aufsteiger aus Altach setzte es zuletzt eine Niederlage im Bregenzerwald, die Simma-Elf ist auswärts aber noch ungeschlagen. Nun wollen beide Mansnchaften den nächsten Sieg einfahren.

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

MEVO FC Schwarzenberg - Klimatechnik Sparber FC Krumbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

MEVO FC Schwarzenberg Klimatechnik Sparber FC Krumbach

Der Absteiger aus Schwarzenberg konnte bisher noch nicht überzeugen und liegt nur auf dem vorletzten Tabellenrang. Den bisher einzigen Sieg konnten die Bregenzerwälder aber zu Hause holen. Aber auch die Krumbacher warten mittlerweile schon seit fünf Spielen auf einen erneuten Sieg. Im Derby wollen nun beide wieder anschreiben.

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

AEROCOMPACT SV Satteins - Intemann FC Lauterach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

AEROCOMPACT SV Satteins Intemann FC Lauterach 1b

Die Satteinser mussten nach dem ersten Saisonsieg zuletzt im Oberlanderby gegen Bürs wieder eine klare Niederlage hinnehmen und bleiben auf dem letzten Tabellenrang. Nun soll es gegen den Aufsteiger mit den ersten drei Punkten im eigenen Stadion klappen. Die Lauteracher kassierten auswärts immerhin schon 20 Gegentreffer. Am letzten Spieltag konnte die Bayr-Elf aber einen Sieg gegen den Absteiger aus Schwarzenberg einfahren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.