2. Landesklasse: Vorschau Runde 10

2-landesklasseIn der Meisterschaft der 2. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 10. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

Cashpoint SCR Altach 1b - FC Lustenau 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Cashpoint SCR Altach 1b FC Lustenau 1c

Die Altacher konnten zuletzt einen knappen Sieg in Frastanz holen und ist auswärts weiter ungeschlagen, zu Hause kassierte der Aufsteiger aber bisher schon drei Niederlagen. Aber auch die Lustenauer kamen zu einem knappen 1:0 Erfolg und bleiben in der Tabelle hinter der Spitze auf Rang drei. Beide Mannschaften brauchen nun aber einen Sieg um weiterhin im oberen Drittel der Tabelle zu bleiben.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

FC Lingenau - Keckeis Installationen SV Frastanz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lingenau Keckeis Installationen SV Frastanz

Die Lingenauer konnte auch am letzten Spieltag die Siegesserie ausbauen und bleiben als einzige Mannschaft in der Liga weiterhin ungeschlagen. Die Bregenzerwälder überraschen in dieser Saison mit einer starken Defensive und haben erst zwei Gegentreffer kassiert. Die Frastanzer sind hingegen in einen Negativlauf geraten und haben die letzten vier Spiele in Folge verloren.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

Fliesen Jams FC Riefensberg - KFZ Hagspiel FC Hittisau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Fliesen Jams FC Riefensberg KFZ Hagspiel FC Hittisau

Die Riefensberger empfangen im Spitzenspiel den FC Hittisau. Beide Mannschaften haben derzeit einen Erfolgslauf, die Riefensberger konnten die letzten drei Spiele in Folge gewinnen, die Hittisauer sogar die letzten sieben Spiele. Für beide Mannschaften zählt aber nur ein weiterer Sieg. In den letzten drei Duellen konnte Hittisau aber keinen Sieg gegen Riefensberg holen.

Sa, 12.10.2013, 17:00 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon - SC Austria Lustenau Juniors

Live-Ticker

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon SC Austria Lustenau Juniors

Die Montafoner mussten auch am letzten Spieltag wieder eine knappe Niederlage gegen den Aufstiegsaspiranten aus Lustenau einstecken, nun wartet mit der Austria 1b die zweite Mannschaft aus der Stickergemeinde. Die Austria liegt derzeit am Tabellenende und konnte in dieser Saison noch keinen Auswärtssieg holen. Auch in den letzten drei Duellen gegen die Montafoner gab es keinen Sieg für die Austria.

Sa, 12.10.2013, 17:00 Uhr

SK Bürs - Intemann FC Lauterach 1b

Live-Ticker

SK Bürs Intemann FC Lauterach 1b

Die Bürser kassierten zuletzt wieder eine klare Niederlage im Bregenzerwald, vor heimischer Kulisse mussten die Oberländer bisher aber erst eine Niederlage hinnehmen. Aber auch der Aufsteiger aus Lauterach musste sich am letzten Spieltag beim Tabellenschlusslicht aus Satteins geschlagen geben, die Bayr-Elf konnte auswärts zudem erst einen Sieg holen.

So, 13.10.2013, 11:00 Uhr

Klimatechnik Sparber FC Krumbach - AEROCOMPACT SV Satteins

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Klimatechnik Sparber FC Krumbach AEROCOMPACT SV Satteins

Die Krumbacher mussten zuletzt die zweite Derbyniederlage in Folge hinnehmen und warten nun schon seit sechs spielen auf den nächsten Sieg. Die Satteinser konnten hingegen beim Aufsteiger aus Lauterach den zweiten Saisonsieg einfahren und sind nicht mehr am Tabellenende. In den letzten drei Duellen dieser beiden Mannschaften gab es aber immer Heimsiege.

Mo, 21.10.2013, 19:30 Uhr

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal - MEVO FC Schwarzenberg

Live-Ticker

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal MEVO FC Schwarzenberg

Die Großwalsertaler mussten zuletzt eine knappe Niederlage beim Spitzenreiter im Bregenzerwald hinnehmen, zu Hause sind die Walser aber immer für Tore gut. Die Schwarzenberger konnten hingegen den Negativlauf stoppen und den zweiten Saisonssieg holen, dennoch ist der Absteiger auswärts weiterhin sieglos.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.