3. Landesklasse: Vorschau 20. Runde

3-landesklasseIn der 20. Runde der 3. Landesklasse empfängt der FC Au zu Hause Tabellenführer SCR Altach 1b, die Bregenzerwälder brauchen einen Sieg im Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz. Die Verfolger FC Lauterach 1b und FC Klostertal mussten sich zuletzt mit zwei Unentschieden zufrieden geben, beide Mannschaften müssen nun auswärts Punkten. 

Samstag, 04.05.2013, 17:00: FC Wolfurt 1b - SC Fussach 1b

wolfurt fcfussach scHinspielergebnis: 5:0 für Wolfurt 1b

Der FC Wolfurt 1b präsentiert sich derzeit gut in Form und musste im Frühjahr erst eine Niederlage einstecken. Der SC Fussach starte ebenfalls gut ins Frühjahr, rutsche aber nach der Niederlag am letzten Spieltag wieder auf den letzten Tabellenrang ab.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 04.05.2013, 17:00: FC Au - SCR Altach 1b

au bregenzerwald fcaltach scraHinspielergebnis: 3:0 für Altach 1b

Beide Mannschaften sind in der Rückrunde noch ungeschlagen, der FC Au braucht aber einen Sieg um weiter im Aufstiegsrennen zu bleiben.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 05.05.2013, 13:00: SC Röthis 1b - FC Klostertal

roethis scklostertal fcHinspielergebnis: 1:1

Der SC Röthis musste in den letzten drei Duellen mit Klostertal keine Niederlag einstecken. Die Klostertaler brauchen aber nach zwei Unentschieden in Folge wieder einen Sieg um nicht den Anschluss zu verlieren.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 05.05.2013, 13:00: FC Schwarzach 1b - SV Lochau 1b

schwarzach fclochau svHinspielergebnis: 3:1 für Schwarzach 1b

Der FC Schwarzach 1b konnte in der Rückrunde noch kein Spiel gewinnen, die Lochauer konnten in den letzen zwei Spielen punkten. Beide Mannschaften brauchen aber im Abstiegskampf einen Sieg.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 05.05.2013, 13:00: FC Höchst 1b - SV Gaschurn

hoechst fcgaschurn partenen svHinspielergebnis: 2:1 für Gaschurn

Der FC Höchst 1b hatte bisher einen durchwachsenen Start in die Rückrunde. Der SV Gaschurn musste hingegen erst eine Niederlage im Frühjahr einstecken. Beide Mannschaften stehen derzeit aber nur im Mittelfeld der Tabelle.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 05.05.2013, 13:15: FC Viktoria Bregenz 1b - FC Egg 1b

bregenz viktoriaegg fcHinspielergebnis: 2:0 für Egg 1b

Die Bregenzer sind am letzten Spieltag wieder auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Egg 1b wartet aber noch auf den ersten Rückrundensieg. In den letzten drei Duelle gegen Egg konnte die Viktoria aber nicht gewinnen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 05.05.2013, 16:00: SPG Buch/Alberschwende 1b - FC Lauterach 1b

buch alberschwende spglauterach fcHinspielergebnis: 4:2 für Lauterach 1b

Die SPG Buch/Alberschwende 1b musste im Frühjahr erst eine Niederlage einstecken, die Lauteracher brauchen nach zwei Remis aber wieder einen Sieg um Platz zwei zu verteidigen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=42}