3. Landesklasse: Vorschau 25. Runde

3-landesklasseIn der 25. Runde der Meisterschaft in der 3. Landesklasse stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Im Spitzenspiel empfängt Spitzenreiter SCR Altach 1b den Zweitplatzierten FC Lauterach. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Samstag, 08.06.2013, 14:30: FC Viktoria Bregenz 1b - SPG Buch/Alberschwende 1b

bregenz viktoriabuch alberschwende spgHinspielergebnis: 3:0 für Buch/Alberschwende 1b

Für die Bregenzer zählt in diesem Spiel nur ein Sieg, eine Niederlage wäre gleichbedeutend mit dem Absteig. Auch wenn der Klassenerhalt rechnerisch noch möglich wäre, wird es sich aufgrund der schlechten Tordifferenz nicht mehr ausgehen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 14:30: SCR Altach 1b - FC Lauterach 1b

altach scralauterach fcHinspielergebnis: 7:0 für Altach 1b

Die Altacher konnten sich am letzten Spieltag aufgrund des Ausrutschers vom Lauterach 1b zum Meister krönen. Nun braucht Lauterach aber einen Sieg gegen den Leader um Platz zwei zu verteidigen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 14:30: FC Schwarzach 1b - SC Röthis 1b

schwarzach fcroethis scHinspielergebnis: 2:2

Der FC Schwarzach 1b hat nur noch geringe Chancen auf den Klassenerhalt, in den letzten drei Spielen zählen nur noch drei Punkte. Jedoch braucht die Mannschaft Schützenhilfe und muss auf Patzer der Konkurenten hoffen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 14:45: SV Lochau 1b - SC Fussach 1b

lochau svfussach scHinspielergebnis: 1:0 für Fussach 1b

Das Derby wird am vorletzten Spieltag zum Kellerduell. Beide Mannschaften haben den Klassenerhalt noch nicht sicher und brauchen noch Punkte. Lochau wäre mit einem Sieg gerettet, Fussach würde die Lochauer mit drei Punkten aber überholen. Der Sieger dieses Spiels sichert sich also ziemlich sicher den Klassenerhalt.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 17:00: SV Gaschurn - FC Klostertal

gaschurn partenen svklostertal fcHinspielergebnis: 3:2 für Klostertal

Im Duell der Tabellennachbaren trifft der Fünfte auf den Vierten. Beide Mannschaften haben nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun. Die Gaschurner könnten Klostertal mit einem Sieg überholen, umgekehrt würden sich die Klostertaler mit drei Punkten den vierten Endrang sichern.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Samstag, 08.06.2013, 18:00: FC Höchst 1b - FC Au

hoechst fcau bregenzerwald fcHinspielergebnis: 2:1 für Au

Die Höchster haben noch zwei Nachtragsspiele und können sich in der Tabelle noch deutlich verbessern. Die Bregenzerwälder mussten zuletzt im Derby einen Niederlage einstecken und sind nun auf Wiedergutmachung aus.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

Sonntag, 09.06.2013, 13:00: FC Egg 1b - FC Wolfurt 1b

egg fcwolfurt fcHinspielergebnis: 2:1 für Egg 1b

Egg konnte zuletzt das Bregenzerwälder Derby gewinnen und sicherte sich somit den Klassenerhalt. Die Wolfurter brauchen aber drei Punkte im Aufstiegskampf, sind aber auf Schützenhilfe des Leaders im Spitzenspiel angewiesen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER