3. Landesklasse: Vorschau Runde 8

3-landesklasse-In der Meisterschaft der 3. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 8. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 28.09.2013, 13:30 Uhr

SC Fussach 1b - SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Fussach 1b SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b

Die Fussacher konnten zuletzt beim Tabellenführer aus Hohenweiler einen Punkt holen, nun wartet mit Gaschurn der neue Tabellenführer. Die Montafoner sind in dieser Saison noch ungeschlagen und konnten bisher alle drei Auswärtsspiele gewinnen, diese Serie will die Wachter-Elf nun ausbauen. Schon in der Vorsaison konnten die Gaschurner beide Duelle für sich entscheiden.

Sa, 28.09.2013, 13:45 Uhr

SC Admira Dornbirn Juniors - SPG Egg/Andelsbuch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Admira Dornbirn Juniors SPG Egg/Andelsbuch 1b

Der Aufsteiger aus Dornbirn ist seit der Auftaktniederlage ungeschlagen und hält zudem im eigenen Stadion beim Punktemaximum. Die Egger Siegesserie fand hingegen am letzten Spieltag im Derby ein Ende, für die Bregenzerwälder war es zugleich die erste Saisonniederlage. Im Spitzenspiel geht es somit schon um wichtige Punkte.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

FC Raiffeisen Au - SV Typico Lochau 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Raiffeisen Au SV Typico Lochau 1b

Die Auer mussten in den letzten drei Spielen drei Niederlagen einstecken und wollen nun endlich wieder drei Punkte holen. Die Lochauer konnten hingegen am letzten Spieltag den dritten Punkte in der laufenden Saison gegen den Absteiger aus Bregenz holen, die Winkler-Elf muss aber weiter auf den ersten Saisonsieg warten. Vor gut zwei Monaten standen sich die beiden Mannschaften schon im VFV - Cup gegenüber, die Lochauer konnten dort im Elfmeterschießen gewinnen.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SPG Wolfurt 1b - FC Klostertal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Wolfurt 1b FC Klostertal

Die Wolfurter kassierten am letzten Spieltag eine klare Niederlage im Montafon und halten weiterhin erst bei einem Saisonsieg, diesen konnte die Kaya-Elf aber zu Hause einfahren. Die Klostertaler konnten hingegen am letzten Spieltag den ersten Dreier in dieser Saison holen, auswärts setzte es bisher aber nur Niederlagen. In den letzten drei Duellen dieser beiden Teams konnten die Klostertaler aber immer punkten.

So, 29.09.2013, 13:45 Uhr

Andelsbuch 1b - Sportclub Hohenweiler 72

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Andelsbuch 1b Sportclub Hohenweiler 72

Die Andelsbucher mussten sich am letzten Spieltag im Aufsteigerduell knapp geschlagen geben und warten weiter auf den ersten Sieg in der laufenden Saison. Aber auch der Absteiger aus Hohenweiler kam am zuletzt nicht über ein Remis hinaus, bleibt aber weiter ungeschlagen. Die Bregenzerwälder haben auch in diesem Spiel nur Außenseiterchancen.

So, 29.09.2013, 13:45 Uhr

SC Röfix Röthis 1b - SPG Buch 1c

Live-Ticker

SC Röfix Röthis 1b SPG Buch 1c

Die Röthner mussten zuletzt eine 0:5 Schlappe gegen Höchst 1b hinnehmen und sind nun auf Wiedergutmachung aus, die Spielgemeinschaft aus dem Bregenzerwald konnte zu Hause hingegen einen Kantersieg feiern. In der Vorsaison endeten beide Spiele jeweils mit einem knappen Heimsieg.

So, 29.09.2013, 15:30 Uhr

SW Bregenz Amateure - blum FC Höchst 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SW Bregenz Amateure blum FC Höchst 1b

Der Absteiger aus Bregenz kam zuletzt nicht über ein torloses Remis hinaus, die Höchster konnten hingegen einen Kantersieg gegen Röthis 1b feiern. In der Saison 2011/2012 trafen die beiden Mannschaften gleich drei Mal in Cup und Meisterschaft aufeinander. Damals konnten die Höchster in allen drei Spielen punkten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.