3. Landesklasse: Vorschau Runde 10

3-landesklasseIn der Meisterschaft der 3. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 10. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 12.10.2013, 13:30 Uhr

SC Fussach 1b - SV Typico Lochau 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Fussach 1b SV Typico Lochau 1b

Die Fussacher kassierten zuletzt eine überraschende Niederlage gegen Klostertal und ist nun auf Wiedergutmachung aus, aber auch die Lochauer mussten sich erneut knapp geschlagen gegen und warten weiter auf den ersten Saisonsieg. Die letzten drei Duelle konnten die Fussacher aber gegen Lochau 1b gewinnen.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SPG Wolfurt 1b - blum FC Höchst 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Wolfurt 1b blum FC Höchst 1b

Die Wolfurter konnten zuletzt zwei knappe Siege einfahren und liegen in der Tabelle nun wieder im Mittelfeld. Aber auch die Höchster sind derzeit gut in Form und schon seit drei Spielen ungeschlagen. In der Vorsaison gab es in beiden Duellen einen klaren Auswärtssieg.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

Sportclub Hohenweiler 72 - SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportclub Hohenweiler 72 SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b

Der Absteiger aus Hohenweiler konnte sich am letzten Spieltag im Spitzenspiel die Tabellenführung zurück holen, nun wartet mit Gaschurn gleich das nächste Spitzenspiel. Die Fleischhacker-Elf ist derzeit aber die beste Heimmannschaft der Liga. Die Montafoner taten sich hingegen zuletzt beim Tabellenschlusslicht schwer und konnten erst in der Nachspielzeit den Sieg holen. In den letzten drei Duellen gegen Hohenweiler gab es für die Gaschurner aber keinen Sieg.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

FC Raiffeisen Au - SPG Buch 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Raiffeisen Au SPG Buch 1c

Die Auer kamen zuletzt nicht über ein 2:2 gegen Höchst 1b hinaus und bleiben weiterhin im Tabellenmittelfeld, zu Hause musste die Schwärzler-Elf bisher aber erst eine Niederlage hinnehmen. Die Spielgemeinschaft konnte hingegen einen klaren Sieg gegen den Absteiger aus Bregenz holen.

So, 13.10.2013, 12:45 Uhr

Andelsbuch 1b - FC Klostertal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Andelsbuch 1b FC Klostertal

Der Aufsteiger aus Andelsbuch musste sich am letzten Spieltag erst in der Nachspielzeit geschlagen geben, die Bule-Elf wartet somit weiter auf den ersten Saisonsieg. Die Klostertaler konnten hingegen einen überraschenden Sieg gegen Fussach 1b holen, auswärts konnten die Klostertaler bisher aber noch keinen Punkt holen. Für beide Mannschaften zählt in diesem Spiel nur ein Sieg.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

SC Admira Dornbirn Juniors - SC Röfix Röthis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Admira Dornbirn Juniors SC Röfix Röthis 1b

Der Erfolgslauf des Aufsteigers hatte am letzten Spieltag im Spitzenspiel ein Ende, die Dornbirner mussten sich beim Absteiger aus Hohenweiler geschlagen geben und haben somit die Tabellenführung wieder abgegeben, zu Hause ist die Hübler-Elf aber weiter ungeschlagen. Auch die Röthner mussten im Bregenzerwald eine klare Niederlage hinnehmen und warten weiter auf den ersten Auswärtssieg in der laufenden Saison.

So, 13.10.2013, 15:30 Uhr

SW Bregenz Amateure - SPG Egg/Andelsbuch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SW Bregenz Amateure SPG Egg/Andelsbuch 1b

Beim Absteiger aus Bregenz läuft es derzeit nicht nach Wunsch und zuletzt setzte es wieder zwei klare Niederlagen, die Kirasitsch-Elf liegt weiter nur auf dem elften Tabellenrang. Die Egger konnten hingegen am letzten Spieltag wieder einen Heimsieg holen und sind zu Hause weiter ungeschlagen, auswärts kassierte die Steffani-Elf aber schon zwei Niederlagen. In den letzten drei Duellen konnten die Bregenzerwälder gegen Bregenz 1b aber immer punkten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.