3. Landesklasse: Vorschau Runde 11

3-landesklasseIn der Meisterschaft der 3. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 11. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 19.10.2013, 13:45 Uhr

SV Typico Lochau 1b - Andelsbuch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Typico Lochau 1b Andelsbuch 1b

Die Lochauer konnten am letzten Spieltag in Fussach einen Punkt holen, dennoch wartet die Winkler-Elf weiterhin auf den ersten Saisonsieg. Nun kommt es zum Kellerduell mit dem Tabellenschlusslicht aus dem Bregenzerwald. Auch die Andelsbucher konnten zuletzt einen Punkt holen, sind in dieser Saison aber ebenfalls noch sieglos. Beide Mannschaften stehen derzeit auf einem Abstiegsplatz, in diesem Spiel zählt also für beide nur ein Sieg.

Sa, 19.10.2013, 14:00 Uhr

SPG Egg/Andelsbuch 1b - FC Raiffeisen Au

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Egg/Andelsbuch 1b FC Raiffeisen Au

Die Egger mussten zuletzt im Auswärtsspiel gegen den Absteiger aus Bregenz eine knappe Niederlage hinnehmen, zu Hause sind die Bregenzerwälder aber noch ungeschlagen. Für die Auer ist es das zweite Derby in Folge, zuletzt kam die Schwärzler-Elf gegen die Spielgemeinschaft Buch/Alberschwende 1b aber nicht über ein torloses Remis hinaus. Auch gegen die Egger konnten die Auer in den letzten drei Duellen nicht gewinnen.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SPG Buch 1c - FC Wolfurt 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Buch 1c FC Wolfurt 1b

Die Spielgemeinschaft aus dem Bregenzerwald konnte zuletzt im Auswärtsspiel gegen Au einen Punkt holen und bleibt weiterhin im oberen Drittel der Tabelle. Auch die Wolfurter bestätigten den Auftwärtstrend und konnten in Höchst einen Punkt mitnehmen. Die Kaya-Elf ist nun schon seit drei Spielen ungeschlagen. Beide Mannschaften brauchen aber nun weitere Punkte um die Tabellenposition zu halten.

So, 20.10.2013, 12:45 Uhr

SC Röfix Röthis 1b - SW Bregenz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Röfix Röthis 1b SW Bregenz 1b

Die Röthner konnten zuletzt beim Aufsteiger aus Dornbirn drei Punkte mitnehmen, auch zu Hause musste die Summer-Elf bisher erst eine Niederlage hinnehmen. Aber auch der Absteiger aus Bregenz konnte nach zwei Niederlagen am letzten Spieltag wieder einen knappen Heimsieg einfahren. Die Röthner haben derzeit einen Punkt mehr auf dem Konto, als der Tabellennachbar aus Bregenz. Mit einem Sieg können sich aber beide Mannschaften in der Tabelle nach vorne schieben.

So, 20.10.2013, 14:00 Uhr

Tischlerei Drißner FC Klostertal - Sportclub Hohenweiler 72

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Tischlerei Drißner FC Klostertal Sportclub Hohenweiler 72

Die Klostertaler kamen zuletzt nicht über ein Unentschieden gegen das Tabellenschlusslicht hinaus und müssen auswärts weiter auf den ersten Sieg warten. Auf dem heimischen Kunstrasenplatz musste die Ferati-Elf bisher aber erst eine Niederlage einstecken. Der Tabellenführer aus Hohenweiler ist hingegen schon seit neun Spielen ungeschlagen, zuletzt gab es drei Siege in Folge für die Fleischhacker-Elf. Auch auswärts ist der Absteiger noch ungeschlagen.

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b - SC Admira Dornbirn 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b SC Admira Dornbirn 1b

Die Gaschurner mussten zuletzt im Spitzenspiel gegen Hohenweiler eine klare Niederlage hinnehmen, dennoch bleiben die Montafoner auf dem zweiten Tabellenrang. Diesen gilt es nun aber gegen den Aufsteiger aus Dornbirn zu verteidigen. Die Admira 1b kassierte zuletzt zwei Niederlagen in Folge und ist in der Tabelle auf Rang drei abgerutscht. Die Hübler-Elf ist nun im Montafon auf Wiedergutmachung aus.

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

blum FC Höchst 1b - SC Fussach 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

blum FC Höchst 1b SC Fussach 1b

Die Höchster kamen zuletzt nicht über ein Unentschieden gegen Wolfurt 1b hinaus, dennoch ist die Tscheliesnig-Elf nun schon seit vier Spielen ungeschlagen. Auch die Fussacher kamen am letzten Spieltag nicht über ein Unentschieden gegen Lochau 1b hinaus, zudem konnten die Fussacher in dieser Saison auswärts erst ein Spiel gewinnen. Schon in der Vorsaison konnte Höchst 1b beide Duelle gegen Fussach 1b gewinnen.