3. Landesklasse: Vorschau Runde 17

In der Meisterschaft der 3. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 17. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 19.04.2014, 13:45 Uhr

Andelsbuch 1b - FC Raiffeisen Au

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Andelsbuch 1b FC Raiffeisen Au

(Hinspiel: 2:0 für Au) Die Andelsbucher mussten zuletzt wieder eine knappe Niederlage in Bregenz einstecken und bleiben weiterhin auf einem Abstiegsplatz. Die Auer konnten hingegen einen wichtigen Heimsieg holen und sich im Abstiegskampf etwas Luft verschaffen. Im Derby zählt für beide Mannschaften aber nun nur ein Sieg.

Sa, 19.04.2014, 14:45 Uhr

SV Typico Lochau 1b - SPG Buch 1c

Live-Ticker

SV Typico Lochau 1b SPG Buch 1c

(Hinspiel: 5:2 für Buch/Alberschwende 1b) Die Lochauer kassierten am letzten Spieltag wieder eine knappe Niederlage gegen Höchst 1b, der Klassenerhalt wird für die Unterländer somit immer schwerer zu realisieren. Aber auch die Spielgemeinschaft aus dem Bregenzerwald musste sich zuletzt gegen Klostertal geschlagen geben und ist wohl aus dem Aufstiegsrennen.

Sa, 19.04.2014, 15:00 Uhr

FC Klostertal - SPG Egg/Andelsbuch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Klostertal SPG Egg/Andelsbuch 1b

(Hinspiel: 4:2 für Egg 1b) Die Klostertaler sind bisher die Überraschungsmannschaft im Frühjahr. Die Ferati-Elf konnte bisher alle drei Spiele gewinnen und hat sich vom Tabellenende nun deutlich entfernt. Aber auch die Egger konnten zuletzt im Spitzenspiel gegen Gaschurn überzeugen und einen wichtigen Sieg im Aufstiegskampf einfahren.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b - SC Röfix Röthis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b SC Röfix Röthis 1b

(Hinspiel: 4:1 für Gaschurn) Die Montafoner mussten am letzten Spieltag im Spitzenduell eine deutliche Niederlage hinnehmen, die Wachter-Elf liegt aber noch auf einem Aufstiegsplatz. Gegen die abstiegsgefährdeten Röthner muss aber nun wieder ein Heimsieg her, um Platz zwei zu verteidigen. Die Vorderländer kassierten zuletzt beim Tabellenführer eine Niederlage, das Polster zu den Abstiegsplätzen beträgt aber noch sechs Punkte.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

Sportclub Hohenweiler 72 - SW Bregenz Amateure

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportclub Hohenweiler 72 SW Bregenz Amateure

(Hinspiel: 4:1 für Hohenweiler) Der Spitzenreiter aus Hohenweiler konnte zuletzt durch einen Sieg den Vorsprung in der Tabelle wieder ausbauen und hat nun wieder sieben Punkte Vorsprung. Aber auch die Bregenzer konnten sich durch den Sieg gegen den Tabellenvorletzten weiterhin im Mittelfeld halten. Bei einer Niederlage könnte es für die Hauptstädter aber gleich um mehrere Plätze nach unten gehen.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

blum FC Höchst 1b - SC Admira Dornbirn Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

blum FC Höchst 1b SC Admira Dornbirn Juniors

(Hinspiel: 2:1 für Admira 1b) Die Höchster konnten am letzten Spieltag einen knappen Sieg beim Tabellenschlusslicht einfahren und somit wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt machen. Die Dornbirner sind hingegen zur Zeit die schwächste Frühjahrsmannschaft und warten noch auf die ersten Punkte in der Rückrunde. Bei einer weiteren Niederlage könnte es für den Aufsteiger noch weiter bergab gehen.

Neuer Spieltermin Mi, 04.06.2014, 19:00 Uhr

SC Fussach 1b - SPG Wolfurt 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Fussach 1b SPG Wolfurt 1b

(Hinspiel: 3:2 für Wolfurt 1b) Die Fussacher mussten zuletzt wieder einen Rückschlag im Aufstiegskampf hinnehmen und kassierten eine knappe Niederlage im Bregenzerwald. Die Wolfurter sind hingegen in der Rückrunde noch ungeschlagen und machen weiter Plätze gut. Mit einem Sieg würde die Kaya-Elf mit den Fussachern in der Tabelle gleichziehen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.